Touchmypuss Maphack

Status
Not open for further replies.
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzufreaken? ;)

Ist in dem Spiel noch was los?
Zocken das jetzt mehr Leute weil TT schrott ist?
Oder ist TT doch kein schrott?
Lohnt es sich TW wieder zu instalieren?^^

TT ist kein schrott ^^
TW ist genau so wie vorher die 320 leute spielen es noch immer
 
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzufreaken? ;)

Ist in dem Spiel noch was los?
Zocken das jetzt mehr Leute weil TT schrott ist?
Oder ist TT doch kein schrott?
Lohnt es sich TW wieder zu instalieren?^^

Kannst du endlich mal den Namen SportZ in deinem Profil löschen??DU BIST RAUSGEFLOGEN:::
 
du vollidiot, wie wär´s wenn du eijnfach mal die fresse hältst wenn du ekine ahnung hast? (sry mod für flame, aber das piept mich grad einfach an).
warst du dabei? hast du geobst? hast du mitgespielt?
mal davon abgesehn hat er keine pitbulls hingeschickt (und schon garnicht hinterhergeschickt weil er sie ja noch nicht gesehn hatte weil sie von hinten in seine base kamen) weil er keine hatte (bis ich die flanks eben eingesetzt hab, da hat er welche gebaut).
wie wär´s also wenn du einfach mal dein kack geflame für dich behältst? in deinem alter sollte man eig. schon über die geistigen kapazitäten eines 5-jährigen hinaus sein.

Verwarnung. Hinzu kommt dass ich äußert amüsant finde, dass du andere aufforderst, das flamen sein zu lassen und selbst flamst du dann trotzdem.

primitiv?? LOL Du naives Kind..Labber nur.In einem Forum kann jeder seine Meinung sagen Verstehste??

An und für sich richtig...jedoch ist deine Meinung falsch. Von daher bitte ich dich, deine ständigen Falsch Aussagen a la "passiert nix etc" zu unterlassen, anonsten werde ich dies in Zukunft als Spam werten und entsprechend behandeln. Danke.


Topic:
Wenn noch was sinnvolles hinzugefügt werden soll, PN an mich (mit Inhalt des Post).

Thread bleibt geschlossen !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom