Tote Hose

Status
Not open for further replies.
pf waffen sind gut aber zu klein aber besser als jedi2 find ich (bin in cs auch net schlecht ;) )
 
jan cs 62.80.115.155:27030 da bin ich oft drauf Taktik010

oder mal für ein 1 vs 1 auf 62.80.104.32:27015 pw cs

ich will sehen was du kannst :D :D

gruß tak
 
looool eigentlich spiel ich das immer im netcafe aber mal sehen (hab das uaf festplatte und soll das wegen code net im net spielen aber ich machs mal:D )
 
Ich habs morgen dann mach ich euch platt <<<<Scharferschütze lol
 
pf auf das steh ich net ist mir zu langweilig ich mag lieber mg zweikampf m16 oder so is net schlecht
 
scharfschütze looooooooooooooooooool du triffst da nix domilein

auf entfernung kann ich auch ganz gut hehe

jan sag wenn du hast

gruß tak
 
pf das spiel ist doch nun wirklich net schwer zu lernen man muss nur gut zielen können ;)
 
jan es gibt gewaltige unterschiede in dem game echt gewaltige

so leicht is das nicht

gruß tak
 
naja mal sehen kommt auf map an aber so schwer find ich es nicht ich weiss da soll es sau gute geben die dir sofort in kopf ballern und bist wech (das kann ich net) aber so bin ich net schlecht ;)
 
cs_ Italy ist gut aber auch de_dust2 de_aztce oder so und cs_office heeh!

ich wer immer besser 4 kills hehe
 
Ja , sehr tot die Hose hier *g*
 
hm stef! du musst in jedem Forum deinem senf dazu geben ist ne Karnkheit von dir *gggggggggggggggg*
 
lol er will mir ja nicht sagen wie er das macht (hast du alle foren in überblick und so viel zeit)
aztec kost mich an :D
millita (oder wie das geschrieben wird) ist net schlecht :cool:
 
Als Admin bin ich allwissend und sehen das auch in den Tiefsten Regionalforen was ihr so schreibt :p
 
*würg* jetzt kommt das schon wieder spam oder nicht *kotz* man schreibt doch einfach für mich ist das hinweisen auf einen angeblichen spam viel eher spamen :p :cool:
 
*rechtgeb*

Ausserdem darf man auf Fragen kurz + knapp antworten .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom