tote hose im ger.1 forum

dank dir bin auch froh , mal wieder was zocken und überhaupt so, hab ich schon vermisst.
werd öfter mal reinschauen.
 
BOAH; IHR LEBT JA NOCH????? ich dachte ihr seid schon ausgestorben
old du zockst cs? unter welchen nick??
ich zocke auch cs
 
so hab mal paaar tage gewartet

und wie ih sehe zockt von ger.1 niemand

naja dann brauch ich auch nicht in einem clan zu sein,wenn

ich der einzigste bin der noch zockt

ich trete aus .ist mir zu blöd

hf jungs


Ps:und ihr braucht net mit dummen kommentaren zu kommen fs oder ts ist tot .es sind noch genug player da.wie ich gelesen habe zockt mad z.B euro server
das is ja wohl ein witz.da ist tote hose
und ich bin immer abends da .aber lei8der allein.

aber anscheinend kommen die alle mit anderen nicks.

egal

naja ger:1 ist in Tiberian Sun tot

da könnt ihr sagen was ihr wollt

vielleicht in generals wird es wieder belebt
 
-_- kann man mal eine Woche nicht annen Pc, schon heisst es, dass NIEMAND mehr mit ger.1 zockt:(
 
Original geschrieben von akira223
-_- kann man mal eine Woche nicht annen Pc, schon heisst es, dass NIEMAND mehr mit ger.1 zockt:(


^^^^^^ich hatte mal wieder mit der Telekom eine Auseinandersetzung,konnte deswegen 4Wochen nicht on sein.
Und ich habe mal eine gewisse Zeit auf EU gegamt,weil keiner auf den US war.....so bin wieder da und werde wenn es mir möglich ist(Maloche)wieder öfter spielen.
Habe mir heute auch Generals gekauft und werde es mal an spielen(erster eindruck>>nicht schlecht)


Bis dann leutz : Mad
 
da geld z.z knapp kann ich es noch nicht kaufen
und dann muss auch erst neuer comp her
kann ja nicht meinen kids nicht den comp klauen
 
>>kann ja nicht meinen kids nicht den comp klauen<<


wieso das denn nicht,aber mach Dir nix draus ich komme mit Generals immer nur für 1sek in die loby rein und dann fliege ich immer wieder
:shout
 
yo schade mad wirste in griff bekommen denk ich und jungs schaut mal wieder auf meinem baord vorbei :danke
 
jo habs hinbekommen(freu)habe gleich 3stunden mit Markus gespielt...echt Schockkich das teil:lol
 
ich versuche es Dir mal zu Brennen..ok..und bringe es Dir dann am Wochenende mit,wenn alles klapt
 
y0 ich hab auch schon meinen Dad beauftragt, für mich Generals zu kaufen. Denke mal, dass er das bis nächste Woche geschafft hat...

btw: wie wär's, wenn wir uns ein- oder zweimal pro Woche alle treffen und FS zocken?
 
danke heh :)
ich find' mich mit ungestylten Haaren einfach funny looking und der Blick noch dazu heh

btw: hast Lust auf 'ne Runde TS oder FS?
 
stfu
ich sagte doch, das war'n fun-pic man! :flame
 
Last edited:
JAJA,das Sagen alle... aber...schön das du jetzt dein wahres Pic reingestellt hast:D:angel :angel :angel
 
Back
Top Bottom