totalownage dc

Status
Not open for further replies.
looool
chris und pc abgekackt da lach ich nur man ich weiss net wie alt chris ist aber anscheinend so um die 30 und er führt isch auf wie ein 10 jähriger in ra 2 hate er doch auch gerecoont und betrogen was soll den der scheiss und ihm ist sicher net die verbindung draufgegangen
 
Re: jo

Original geschrieben von Tino
wollte damit auch nicht erreichen das du ihn in den Arm nimmst wollte euch nur darauf hinweisen!

Ich meine auch das es eh nichts bringt leute abzustempeln wegen einem D/C!

Denn es kann immer passieren! Aber nach deiner Meinung nach nicht! Will nicht wissen wie oft bei dir die VErb. schon weg war nur weil du nicht erwischt wurdest kannst weiter auf andere gehen! rofl!

lol also das thema ist mir ja egal... aber ich muss alex/taktik recht geben (nicht weil wir im gleichen clan sind), ich habe ca 400-500 games jetzt in generals gemacht und noch nie ein D/C im game verursacht... d.h. nach der ladephase also wo das game schon lief, das könnte höchstens passieren wenn im game ein patch neu raus kommt, gamespy down geht (dann müßten aber alles rausfliegen) oder t-online 24 h trennung.

also auch wenn ich alex voll nicht ab kann :pp da muss ich ihm mal zu stimmen.
 
Also

@thunde wollte nur erwähnen das chris in diesem game hier fair aufgegeben hat.

von Tim715 geht die verb. manchmal weg wegen den Grafik treibern. Dann wird er komplett gekickt und bekommt nen fehler angezeigt. Und deswegen meinte ich das er kein discon. ist sondern einfach nur nen fettes prob hat zwischen Graka und Bugnerals.

Man kann auch anders rausfliegen:kek .

Ich meine mir ists auch noch nie passiert nur kann es trotzdem vorkommen. *grübel* doch es ist mir passiert einmal beim sieges Bildschirm da ist mein Rechner gefrezed:flame und ich habe statt meinem win nen d/c bekommen.:((
 
Re: Also

Original geschrieben von Tino
@thunde wollte nur erwähnen das chris in diesem game hier fair aufgegeben hat.

von Tim715 geht die verb. manchmal weg wegen den Grafik treibern. Dann wird er komplett gekickt und bekommt nen fehler angezeigt. Und deswegen meinte ich das er kein discon. ist sondern einfach nur nen fettes prob hat zwischen Graka und Bugnerals.

Man kann auch anders rausfliegen:kek .

Ich meine mir ists auch noch nie passiert nur kann es trotzdem vorkommen. *grübel* doch es ist mir passiert einmal beim sieges Bildschirm da ist mein Rechner gefrezed:flame und ich habe statt meinem win nen d/c bekommen.:((


Es kann sein,dass eine Fehlermeldung kommt,wenn der PC 10 ° C wärmer ist als beim Start von Generals :kek
 
Re: Re: Also

Original geschrieben von makautz



Es kann sein,dass eine Fehlermeldung kommt,wenn der PC 10 ° C wärmer ist als beim Start von Generals :kek

DAnn müsste der PC aber schon beim start nahe an der Grenze zum überhitzen sein!
 
Re: Re: Re: Also

Original geschrieben von Tino


DAnn müsste der PC aber schon beim start nahe an der Grenze zum überhitzen sein!

Es heißt ja nicht dass der PC nah am Überhitzen ist nur weil der Fehler kommt.Vielleicht kommt Generals einfach nicht damit klar:o
 
Also genau deshlab find eich eben sollte man nciht jeden DC posten.

1. hatte ich auch schon DC vor allem noch bei Patch1.4 DA kam ständig bei mir eine Fehlermeldung. Und ich hatte anfangs immer das Problem von dem 24 H reconnect von T-Online.

Habe mir aber nun angewöhnt bevor ich spielen gehe, selber schnell offline zu gehen und wieder online.

Klar schaut ds blöd aus wenn das passiert wenn mangerade am verlieren ist.

Aber komischer weise regt sich keiner auf, wenn mein DC kommt und ich gerade am gewinnen war.

Wenn ihr schon DCler posten müsst, dann aber wirklich immer, auch wenn ihr am verlieren seid!

Gruß ZiviChef :hat
 
lol zivi es geht eben darum

wenn der dc kommt, wenn man grad am loosen is isses verdächtig

wenn man grad am gewinnen ist, und dann kommt dc is ja wohl klar das das keine absicht war

es geht hier um leute die das mit absicht machen..........
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom