Tot???

finde ich scheisse das tge und tge2 sich auflsen will

Hi Leute


ich finde es scheisse wenn wir uns auf lösen man warum nur weil shark gegangen ist und eingige net kommen finde ich dann schon miss das der ganze clan dadrunter leiden muss.!!!!!!!!!!!!!!!!



era wenn die leute dich net kommen würde ich kicken auser die sich abgemeldet haben so wie ich (gutes beispiel) naja hoffe das es net so kommt wer will kann auch nach los2 kommen ist mein eigener clan era du bist herzlich eingeladen dann und die anderen auch oki wenn es so weit kommen soll




ich will net das wir uns auflösen nur wegen solchen a-f-f-e-n sorry era und alle anderen









P.S. hoffe es kommt anders und net so wie ich jetzt denke(heul) :angel: :angel: :fu: :rollin :knife: :kek: :sick: :zzz: :shout: :mad: :smokin:
 
Also, dass heisst wir werden erstmal abwarten!!! Aber eigentlich hat WarravenX recht! Nur weil shark gegangen ist sollten wir uns nicht auflösen, doch wieviele Leute sind wir denn dann noch???:eww:
Wenn wir noch genug sind um uns zu behaupten sollte es kein Problem sein den Clan aufrecht zu erhalten!!!
 
also ich bin auch dafür
abwarten .
ich wechsle ungern jeden monat Clan
eigentlich hasse ich es .
ich bleibe erst mal bei TGE2
 
hmhmmhm.. leute leute.. ich glaub ihr habt mich überzeugt...!!!!

hab auch gestern mit pray4y0u--- warmanxx--- und sensemy gequatscht ... die sind auch für ein weiterbestehen!!!!!

.....

mehr muss ich wohl ned sagen!!!!
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
das turnt mich an
hewhe
 

Attachments

  • gothc3.gif
    gothc3.gif
    56.6 KB · Views: 16
na dann räum mal auf :) und lass dich mal wieder öfter sehen auf fs :)
 
dafür noch ein MEGAbild für ERA
 

Attachments

  • tray006.gif
    tray006.gif
    47.5 KB · Views: 15
Also mein reden weil shark abhaut und ein paar mit nimmt........egal......wir machen weiter.

also heute abend wird es zwar nichts....denn der nikolaus wird sich als osterhase verkleiden und dann die eier suchen gehen.......lol......


aber dann die tage wieder.

also cu @






:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:
 
JUUUUUUHUUUUUU!!! Das ist doch mal wieder ne gute Nachricht!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Finde ich echt klasse von dir era!!!;)
Also Leute! Auf in den Kampf!!!
 
also TGE rulez

aba zur clan frage hab ich nur eine passende antwort :

GRAS+

:smokin: :smokin: :smokin:


GRAS befreit dich von beschwerden :angel:
 
tge rulz? wenn tge so "rult" warum spielt ihr net am ende monat um ersten platz?
 
Überhaupt noch jemand hier?

Hier ist irgendwie tote Hose!!!
Nur die Jungs von Rap-1 sind hier am posten!!!!!
 
ach quatch sind noch genug da......
und wegen platz 1 .....soll doch spass machen und sobald man oben ist wird es wieder stressig..........
 
Back
Top Bottom