Topic für die Lkw fahrer

so war nun doch in salzburg
hab in nürnberg zweiten fehrer bekommen höhö
 
so nun ist we war noch mal schnell in göteburg gewesen höhöhöhö
man gönnt sich ja sonst nix
 
so dann werd ich mich mal auf die socken machen
kurztour
kirchenheim
dortmund
wuppertal
büdelsdorf
und so wie es ausschaut bin ich morgen abend @ home
 
so fahre gleich nach dassow
dort laden für kopenhagen
dann schicht pause
und morgen nachmittag kommt lkw aus hamburg
der mir die ware für moss (norwegen)bringt
bin dann samstag im laufe des tage wieder daheim
 
so bin back
mit viel schnee und 12 std. wartezeit an der norwegischen granze
 
So Leute, ich bin jetzt mit meinem LKW erstmal auf den Weg nach frankreich melde mich wenn ich wieder da bin.

Bye Mad
:angel
 
Bin kurz zu hause muss aber heute wieder los:(( :(( stöber noch ein bisschen im UF rum und dann mach ich Heier wegen muss ja um 2 wieder raus(kotz) also dann leutz bis zum 21,12 (hoffe ich doch mal ??)schauiiiiiiiiiiiiiiiii:wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink
 
wus 21.12
wo fährst den hin nach timbuktu
keule das muss aber schneller werden paris hin und zurück max 3 tage lol
bin sonntag abend wieder "on the road"
fahren mit zwei lkw's nach eindhoven
hatte eigenlich vorgeschlagen heute schon zufahren und mal die coffeeshop's unsicher machen
aber dann hät ich elfmeter hier zuhause bekommen
mein hausdrauche hat sonntag geburtstag
hm schon wieder wird die ein jahr älter ich glaub das ich mir bald mal was jüngeres suche lol
 
ich muss schneller werden???haaaaa.....ich fahr ein 40tonner kein 7,5 tonner wie Du Old:pp und in 4 tagen noch Frankreich und auf der rück fahrt noch mal kurz nach München(alk abladen und neu laden)dann noch Bremen,ossi land,dann noch ALLI in Soltau dann noch nach HH-Harburg neue ladung:shout wa dann gestern um 23 Uhr wieder zu hause und jetzt erst mal sat:zzz :zzz :zzz
 
Old haste Funk im LKW,wenn ja dann sach mal bescheid dann können wir plaudern habe schon öfter versucht dich zu erreichen(Handy)aber nix da,sacht immer zu mir>>>die nummer ist nicht vergeben.
 
Back
Top Bottom