top 10 liste

die top 10 liste

  • Ja beide Listen wären ne coole sache

    Votes: 5 19.2%
  • Ja, aber nur eine der beiden listen. wird dann ne extra umfrage geben welche liste erstellt werden s

    Votes: 1 3.8%
  • Nein is mir wayne

    Votes: 20 76.9%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Zocker4ever said:
Oder wie wäre es mit ner Spam liste ist man so ne Woche in der liste bekommt man Renomeeabzug
Wie wäre es wenn wir das mit der Liste sein lassen, da beide Vorschläge total kontraproduktiv sind? Und eine Liste mit Spammern ist sogar noch eine Stufe dämlicher als der andere Vorschlag....
 
Wir finden unsere Spammer auch so, da brauchen wir keine geheime Liste für :p
 
FiX
UBZ-Administrator
Alter: 20
Beiträge: 18.954

das stimmt wohl ^^ :p
 
Fix spamt nur im geheimen. In Forenbereichen, die nur wenigen Einsicht gewähren :p
 
es wurde doch mal vor langer zeit eine spampyramide von stefros gepostet, und so isses auch in wahrheit ( die solltet ihr mal raussuchen ;) )
 
Total viele sind dagegen, weil sie erkannt haben das es das spammen fördert.

was mir aufgefallen ist : stef interessiert sich sehr stark dafür :p^^

Fazit: Stef sucht eine Möglichkeit noch mehr zu spammen :D:D ^^

€dit hey stef auf der nicht spammer liste steh ich drauf jetzt habt ihr es schwarz auf weiß das ich kein spammer bin :D:D also nennt mich auch nicht merh spammer kay ?? :D:D
 
Last edited:
Das liegt an deiner Regzeit:D Wärst du ein Jahr länger hier, ständest du sicher auch drauf:D:p
 
ne ich habe mich ja auch zurückgezogen ;) ich bin eig. nur noch in der technik ecke zu finden und ab und zu mal in der k-egge oder sonst wo aber das ist weniger geworden ;)
 
Kane said:
Ich habe auch aufgehört zu spammen, ehrlich!!!!!

gib zu das du ein spammer bist und es auch immer sein wirst sonst quote ich dich aus dem internen :p^^
 
nein udn wenn schon ich habe es kopiert ..^^ najo back to topic
 
-=rabbitbrain said:
jetzt habt ihr es schwarz auf weiß das ich kein spammer bin :D:D also nennt mich auch nicht merh spammer kay ?? :D:D

Benutzername Beiträge

-=rabbitbrain=- 6
Kane 4
Zocker4ever 4
MacBeth 3
Osbes 3
stefros 2
c0mtesse 2
-Admi- 2
Day1d 2
MrYuRi 1
KEeRuLz 1
RaD3oN 1
mope7 1
MoOlaCoO 1
FiX 1
FirstDai 1


Alles klar Hasenhirn :anime

Bin auch gegen so eine Liste, ist einfach Schwachsinn.
 
Back
Top Bottom