To my friends a'N

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Das hier hat R4v3n im cw.cc-Topic gepostet:
R4v3n said:
HFD soll den Cup holen !
Nicht SW und auch nicht N3 - da wäre mir a'n schon lieber :) !
a'N wird wohl kaum 14k aufholen, es sei denn, ein paar [OoE] Spieler joinen ^^

Deshalb halten wir uns mal an Ersteres. :) Wenn das wirklich ernst gemeint war, könntet ihr uns sehr helfen, indem ihr 1) eure Games reportet (zB R4v3n schuldet -PaRaDiSe noch einen report), und 2) ein paar 3v3/4v4 cws gegen uns spielt, wenigstens am WE mal ;) Und denkt immer an die Pts, die ihr bekommt, wenn ihr gewinnt. ;)

Und allgemein wäre etwas weniger dodging erfreulich. ;)

mfG TanXpoWeR - High FiDelity Gaming Project
 
raven wollte gestern reporten, aber irgendwas hat bei ihm mit dem internet nich gestimmt..
der trägt das schon noch nach ;)
 
okay : )

Wie sieht's mit ein paar team CWs am WE aus? Wenn ihr wirklich wollt, dass wir gewinnen, bzw. nicht [SW] und [N3], dann dürft ihr uns net dodgen :o
 
GG para fehlt noch eins ?

Konnte wegen limit gestern gg XTC net reporten bzw. vorgestern, wenn mans genau nimmt !
 
Ne echt ?
Wenn das stimmt, dann reporte ich besser jetzt bevor noch mehr Punkte weg gehen !

Naja, danke für den AR, den ihr uns erspart habt !
Vielleicht holt ihr euch den Cup ja doch noch !

HFD moved from # 5 To # 4
 
yo, lass mal paar 3v3 vs euch machen, am besten zu bestimmten zeiten, weil wenn ein deutscher clan gewinnt fände das aN bestimmt auch gut und wenn ihr n game gewinnt kriegt ihr 2k oder so :)
 
Können wir gerne mal machen, sodass wir zu Ende des Monats immer das Limit gegen HFD ausschöpfen. Wenn für jeden der Clan's Punkte rausspringen sollte es in Ordnung sein - immerhin wird zu Ende gespammt, was das Zeug hält oder ?

Mag [SW] net, kA warum......
 
R4v3n said:
Können wir gerne mal machen, sodass wir zu Ende des Monats immer das Limit gegen HFD ausschöpfen. Wenn für jeden der Clan's Punkte rausspringen sollte es in Ordnung sein - immerhin wird zu Ende gespammt, was das Zeug hält oder ?

Mag [SW] net, kA warum......
Ich auch net, und kann dir auch sagen, warum: wegen P0wa :roll

oyoy, 3v3s bin ich auch dabei ab morgen : - )
 
Schon erstaunlich wie diese ausgestorben geglaubte Spezies aka CW Spieler miteinander zu umgehen pflegen.

Und wenn ihr cw gewinnen solltet diesen Monat ??? kriegt ihr dann nen Keks oder sowas ?

Echt peinlich sowas ...
 
haquee, kriegst du n keks für deinen post da ?

echt peinlich so was ...
 
OMG - und es geht schon wieder los......
-----
Laßt doch mal gut sein Jungs, wer CW gewinnen will, soll das tun, wer danach den Keks bekommt ist auch wieder ein paar Gramm schwerer.
Muß so ein Thread unweigerlich in Geflame etc. enden ?
-----
Jeder so wie er will - ENDE.

R4v3n
 
Back
Top Bottom