To improve the English speech

Als X-Men Crack hab ich mir die Teile auch mal in englisch angeschaut und kann sagen, auch wenn zusätzlich Untertitel mit an sind, man kann alles an englisch sehr gut vertiefen.
 
Öhm. Werbung und Links zu Seiten die sich in gewissen Grauzonen befinden sind hier nicht gern gesehn. Und das ist auch nicht das Thema hier. Ich hoffe, dass ich nich weitergehen muss :shy

Daher HIER nochmal die Regeln. Danke.
 
also ich schaue ab und zu Filme mit der englischen Sprache an. Aber wenn Schotten wie Robert Carlyle und Co. mitmachen, hilft das herzlich wenig. Man versteht es nicht im Ganzen. Auch Filme mit schnellsprechenden Darstellern wie z. B. mit Chris Tucker oder Eddie Murphy sind nicht so wirklich dolle....da ist man im Geiste noch bei der Übersetzung und der Film bereits im nächsten Dialog...^^
 
Back
Top Bottom