TNT vs China Vanilla

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 3, 2003
Messages
40
Points
0
Hatte heut ein sehr cooles 1on1 gg meinen m8 Fair
Er meinte vor dem game in ts dass er seine neue Lieblingsarmee
gefunden hat aber als ich es dann im Game gesehen habe hab ich ihn erst mal so 10-15 min ausgelacht und jokes über ihn gemacht

Spieler:

[GAC][NoMercy :demo

vs

WaNd ScHrank :china(sowas in der Richtung auf jeden Fall Fairplays Train nick)
[/img]
tournament desert.jpg

Spieldauer:kA 20-30 min

Eigener Kommentar
Naja das spiel selber war dann alles andere als einfach da es wahrscheinlich nur durch einen flamer entschieden wurde:D
Wenn ich mir das so ansehe wäre es wahrscheinlich einfacher
gewesen wenn ich tox gespielt hätte aber ich hab noch nie gegen jemanden gespielt der china normal freiwillig spielt und es nicht durch random bekommt
 

Attachments

  • wow vs china normal.zip
    36.7 KB · Views: 46
Wenn er es jetzt gewagt hat meine taktik zu klauen brech ich ihm die beine :D
naja ich guck mir das replay mal an und wenn ja:shout
 
Ich poste nicht meine selbst entwickelten china vanilla taktiken :D

Die sind Top secret

Zum replay:

War ziemlich langweilig der china hat keine besondere taktik gespielt und die migs schlecht eingesetzt dann wie üblich nur flamer gepumpt und die ohne schutz rumfahren lassen daher einfach zu vernichten waren.Dann hat er noch supplies schlecht gestellt und noch andere fehler.

najo durchschnittliches replay
 
grottig

meiner meinung nach ein grottiges rep!

1.china takke war nicht gut
2 habe kaum nen schlechteren tnt´ler gesehen^^ hehe

naja ist leider die wahrheit

achso ich bins xG`Specki war aus versehen am lappi von meiner süssen^^:smokin
 
Last edited:
najo war dann wohl mein letzter replay post hier^^

Edit:wo ich gerade den edit von speckie sehe fällt mir nur ein dass diese grottenschlechte spielweise für dich reicht siehe EAS
 
Last edited:
Man sollte Kritik auch hinnehmen können und nicht gleich rumheulen.
Wie können ja nichts dafür das das replay ******* war.

Nebenbei macht man die taktik mit 2 flugfeldern baut maos und gatts damit man auch die bikes kaputt kriegt.Dann würde ich mal techen damit man durch die mitte durchbrechen kann.
Es ist schon peinlich genug das gla schneller nen palast hat als der china ne propa obwohl er 3!supplies hatte.Die migs hätten auch die gebäude niedergebrannt.

NoMercy hat seinen jarmen verschwendet baut nur gammlige toxin trekker die viel zu teuer sind anstatt quads und scorps+ rocketupgrade.Wenn er dann mal nen palast hat battlebusse und rocketbuggies bauen.

Und ihr hättet beide über die mitte gehen können anstatt nur durch die mitte.
 
meine china vanille taktiken .... ^^ ich hab triple helix rush schon gemacht als noch kein patch da war =)
 
-crackin_ty said:
meine china vanille taktiken .... ^^ ich hab triple helix rush schon gemacht als noch kein patch da war =)

davon redet auch keiner.

Nebenbei gesagt is sowieso ne beschissene taktik die man mit inf eh viel besser machen kann.
 
Ich möchte mich weitesgehend aus diesem äusserst intelligenten Topic raushalten, wenn da nicht ein Punkt wäre, den es zu kritisieren gilt.


Könntet ihr es bitte unterlassen ständig "Vanilla" zu sagen? Wisst ihr ich hab nicht viele Allergien, aber dagegen bekomme ich wirklich einen Ausschlag!
Ich würde euch demnach also dementsprechend sehr dankbar sein, wenn ihr es schafft dieses "Vanilla" in den Griff zu bekommen - verbannt es aus eurem Wortschatz.

Dies ist Kritik welche unbedingt geäussert werden musste.
 
WEnn ein post in diesem thread nicht angebracht isses deiner mein junge.
Finde dich damit ab das vanilla ein tolles wort ist und die ganze welt damit leben muss :rofl
 
hört auf zu streiten kinder und benehmt euch sonst kommt onkel taktik und closed >_<
 
lol es geht ja nicht darum dass ihr mich kritisiert zu deinem comment sag ich ja auch nichts

Nur auf diese dummen comments von Specki oder anderen leuten wie "du bist schlecht";"du bist dumm;hab kein bock deine reps zu gucken;du bist der schlechteste gba player ever darauf kann ich verzichten zumindestens ohne begründung

Das ist bei jedem replay post von mir vorgekommen und das kotzt einen irgendwann an

Wenn jemand sagt du bist der schlechteste spieler ever dann wenigstens warum...
 
lol
hast du es immer noch net gelernt m8?
Das Forum hier ist ein reines Flamer Forum zu jedem Rep muss geflamed werden weil mache leute meinen sie spielen besser lol schlechtester TNT'er aller zeiten lol.
Specki lol -.- ich sag nix mehr dann komment in der esl vom mir reicht ja völlig aus ne mein freund?
Also ich denke wir sollten diesen Thread schließen sonst werden hier noch mehr böse Worte fallen...
Das ganze hier ist ja fast schon HFD verseucht lol
Alles mutiert zu Flamern like a Virus lol.
mfg
Fair
 
Also ich verstehe die ganzen Leute hier schon, es gibt keinen vernünftigen Grund dieses Replay zu posten dann könnte ich ja auch jedes QM von mir hier rein posten :nono
 
Original geschrieben von Vicious
WEnn ein post in diesem thread nicht angebracht isses deiner mein junge.
Finde dich damit ab das vanilla ein tolles wort ist und die ganze welt damit leben muss :rofl


Erstmal bin ich nicht dein Junge.

Dann is dein post ebenso überflüssig. Denn du hast gesagt meiner ist überflüssig, damit haste dich selbst zu etwas überflüssigen gemacht. Ich meine was das posten angeht, nich das wir uns falsch verstehn.

Und ich finde mich nicht damit ab das "Vanilla" toll ist, werde ich nie!
Ich werde also demenstrechend Kritik einreichen.:o
 
naja gut , dass beide einiges hätten besser bzw anderst machen können is schon klar, aber gerade weil von beiden paar fehlern dabei waren, isses doch auch wieder ein wenig spannend geworden....und immerhin auch mal abwechslung vom alltäglichen nuke v nuke / tox v nuke etc..
 
Last edited:
thx relaxx der erste vernünftige Beitrag
hab es gepostet weil eben nicht die standard armeen gegeneinander gespielt haben

wenn du mir jetzt noch sagst was ich falsch gemacht habe
 
Original geschrieben von [-a51-]NoMercy
thx relaxx der erste vernünftige Beitrag
hab es gepostet weil eben nicht die standard armeen gegeneinander gespielt haben

wenn du mir jetzt noch sagst was ich falsch gemacht habe
wie viele von deinen 18beiträgen waren dnn vernünftig?^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom