Time To Say God By

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hm wie soll ich es sagen aber zur zeit hab ich null bock
fs/ts zuzocken
und bin mit mir am ringen ob ich überhaupt noch weiter machen soll
hab wo ich im urlaub war überhaupt kein verlangen gehabt zuzocken und das ist bis heute so geblieben
ich weis nicht ob ich eine schöpferische pause machen soll oder ganz aufhöre
ich muss es mir alles mal richtig überlegen wie es weiter geht
keine ahnung
ihr werdet es sehen oder von mir hören

gruß old
 
vieleicht sieht mann sich ja bei generals wieder oder auf meinem board wo du schon längst mal sein solltest:angel

cya old und machs gut
 
Och Old,sei kein Frosh und spiel weiter!!

Gut,nehm dir vielleciht auch mal ne kleine Auszeit,hatte ich auch mal gemacht. Dannach hats mir richtig gefallen wieder Fs zu zocken....
 
cu old machs gut vielleicht bis dann

und was is mit der liga.naja kann ja verstehen das du kein bock mehr hast,so wie die liga läuft. aber schade halt weil du ja angemeldet bist

naja muss jeder selbst wissen:)
 
Last edited:
ich hoffe wir sehen ins in den ein oda andern board ma wieda
 
Original geschrieben von cncdragoo
und noch ein zocker weniger


hm... glaub ich noch nicht ganz so einfach kommt man von fs nicht weg und wenn er nur immer wieder ein gamechen macht

wann kommt überhaupt generals raus?
 
machs gut old. mit fs neu zu beginnen bringt nimma viel. im februar kommt ja eh schon generals raus.
 
mir geht es genauso aber nch höre ich nicht auf ich werde bleiben bis twighlight kommt
machs gut old cu later
 
Grrr

Ey Du Wixer komm sofort zurück!Man so einfach geht das net,dös war net abgesprochen.Und wenn ich Dir schon mal ne SMS schreib,dann meld Dich gefälligst,oder ist Dein Arsch so fett das net mehr hochkommmst,gg?
Old,hast ja irgendwie recht,Fs ist nicht mehr das was es mal ausgemacht hat,aber um mal nen netten Abend beim gepflegten Game zu verbringen reichts immer noch mein ich,nur die Jagd nach Pts ist echt nicht mehr lohnenswert,da man eigentlich doch nur immer gegen die gleichen spielt,oder stundenlang wartet bis mal einer kommt.Eigentlich macht es nur noch richtig Fun wenn man mal nen netten 4rer mit Leuten die man kennt zusammenbekommt und das Game tatsächlich 10 min übersteht.


ps:Melden kannst Dich aber trotzdem mal.
 
hey locke du honk
ich weiss ja nicht wenn du alles eine sms geschickt hast aber bei mir ist keine angekommen
äääähhh kannst du mit deinen handy überhaupt sms verschicken höhöhöhöhö

ich werd am we woll mal einen versuch starten ob da noch was ist
der funken nochmal zündet
hm große lust hab ich nicht aber werd es versuchen

p.s wie soll generals den eigentlich aussehen so in der art wie ts/fs oder
mehr über tastatur ??????
 
Last edited:
so das habt ihr nun davon
bin gerade am zocken
und hab bis jetzt nur auf den arsch bekommen
ist nicht gerade aufbauend
mal sehen ob ich noch mal gewinne
 
Original geschrieben von oldstars
p.s wie soll generals den eigentlich aussehen so in der art wie ts/fs oder
mehr über tastatur ??????

mit deinem comp wird das nix old und bis du neuen mal hast wird generals wohl schon veraltet sein aber schaut aus wie ne mischung aus sudden strike und cnc3
 
Original geschrieben von Theslar

...schaut aus wie ne mischung aus sudden strike und cnc3

...und Ra. Guck dir mal die Einheiten an, is ja wohl voll billig.Da gibts auch wieder Flammenpanzer,Migs, nen Apokalypsepanzer imretro-style....
Das einzigst neue sind die Terroristen,aber das haut mich au net wirklich vom Sockel.
Das is mein persönlicher Eindruck,und ich würde mir es auch nict holen,wenn mein Pc dazu in der Lage wäre,es zum laufen zu bringen:o:D
 
es wird gesteuert wie die andern teile^^

nur die bauleiste is nun unten so wie bei den meisten strategie games

aja dein 500 mhz rechner wird das game nie schaffen

der schafft ja nichtmal fs^^:nono
 
lol naja für fs reichts gerade noch. aber ich hab gehört ein 750iger sollt es schon sein. und zumindest ne geforce2.

spar mal schön fleissig old ;)
 
lol brauch ich nicht
meine kinder haben ein 900'er und ein 1000'er stehen höhöhö
hab aber schon einen gesehen ein xp 2000 für 690 €
 
Back
Top Bottom