Tiberiumkonflikt-Intro: Geheimcode?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Senderzahlen im Intro von Tiberiumkonflikt ein Geheimcode sein sollen. Keine Ahnung ob das nun stimmt oder ob da wirklich etwas hinter ist. Eben kam ich jedenfalls zu keiner Lösung.
Später bei RA 1 war ja im Handbuch ein Morsecode zu finden, der einen bestimmten Text ergab. Im Addon half dieser sogar zu einer Zusatzmission weiter.


Die Sender:
  • 12
  • 7
  • 319
  • 120
  • 56
  • 213
  • 2
  • 116
  • 88
  • 438
  • 21
  • 14
  • 252
  • 3

http://www.youtube.com/watch?v=o33SE5pMdAY
 
Was ich noch interessant finde,was haben die GDI und NOD zeichen manchmal im hintergrundfür eine bedeutung?
Und wenn man genau hinhört sind das immer texte aus den verschieden mission sowohl von Nod als auch von der GDI,und es sind immer unterschiedliche
 
Soll wohl die Propaganda der beiden bissl widerspiegeln...
Na ja, ist schon so lange her ^^
 
Was ich noch interessant finde,was haben die GDI und NOD zeichen manchmal im hintergrundfür eine bedeutung?
"Deaktivieren Sie Ihre Verteidigungsmatrix!"
Sagt euch das was?

Die TV-Sender sind Tarnung und die Zeichen, die hinter dem Programm auftauchen zeigen an, dass da jemand von der anderen Seite versucht Kontakt für ein Briefing aufzunehmen. Da aber die Tarnung ( -> Verteidigungsmatrix) noch angeschaltet ist kommt keiner durch. Damit man jetzt nicht für jede Fraktion ein eigenes Intro machen muss haben die wie Störungen eben beide Zeichen reingeklatscht damit man sich dann für eine Seite entscheiden kann. Beim Nod-Strategen würde logischerweise nicht das GDI-Zeichen erscheinen sondern eben direkt das Nod-Logo auftauchen.

TV-Gerät und getarntes Kommunikationsgerät in einem also :crack
 
Ähm Also wenn was Positives von Nod kommt erscheint wie im ersten mit den sammlern was von der GDI aha
edit:Ach jetzt versteh ich was du sagen willst xD beitrag nicht richtig gelesen
 
Es geht nicht um die Logos von GDI oder NOD. Es geht um die Senderzahlen. Diese sollen irgendwie ein Geheimcode für ein Wort oder dergleichen ergeben.
 
Als ASCII Code kommt das raus :D:

♀•?x8ı☻tX§♫³♥
 
Also es gibt 2 möglichkeiten

A)das sind 2 Toradressen mit 14/2= 7 Chevrons für milchstrassen stargates^^!

B) Neuauflage der zahl 42 und somit die antwort auf alle fragen!!!!

Gepriesen sei ♀•?x8ı☻tX§♫³♥
 
Oke auch wenns ned ganz zum Topic passt, welche zusatz Mission zu Red Alert meinst du denn? Mit den Ameisen, die gibts, und ne spezielle Map im Gefechtsmodus. Ein anderes zusatzlevel wäre mir nicht bekannt?
 
Nein es gab eine zusatz mission,von der ich aber bis dato nichts wusste:ugly
btw:Gefechts modus?map?
bbtw:Toten schänder xD
 
Welche Zusatzmission?

Ähm ka. Is nur normales Gefecht. Die Einheiten sind halt verändert.
Hm echt kp welche Map das war *gg*

Kam denk ich erst mit CS oder TAM
 
Back
Top Bottom