Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hier werdet ihr in Kürze alle verfügbaren Downloadquellen für die Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo finden können.

demo.JPG


Bisher ist nur bekannt, dass die Demo exklusiv auf FilePlanet veröffentlicht wird.
Der genaue Releasetermin ist bisher nicht bekannt - sollte jedoch in sehr naher Zukunft liegen.
Zum Inhalt der Demo erfahrt ihr hier mehr.

sichere Downloadquellen für die Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo

eventuelle Downloadmirrors für die Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo

United-Forum Mirror <-- online
(nur für registrierte Benutzer, Link im Anhang | Webmaster linken bitte nur auf diesen Thread, nicht auf die Datei)
 

Attachments

  • United-Forum Mirror.zip
    801 bytes · Views: 97
Last edited by a moderator:
www.cnchq.de
Vom heutigen Tag an werden auch Download Manager auf allen Headquarters unterstützt. Dies bietet den Vorteil, dass, falls der Download aus Versehen abbricht, ihr ihn wieder aufnehmen könnt. Man kann ihn damit auch beschleunigen. Da hier bald die C&C Demo released wird (und es wohl absehbar ist, dass sie über 1GB groß wird), war dieser Schritt unumgänglich. Wir haben ein Tutorial erstellt für die jenigen, die noch keine Erfahrungen mit Download Managern haben bzw vergeblich versucht haben, sie auf HQ zu benutzen. Leider können wir nicht den Comfort wie bei Direktdownloads bieten, aber wir kommen mit dieser Änderung ein ganzes Stück näher ran.
 
Könntest du nen direkten Link zu dieser News posten? Finde dazu irgendwie nix.
 
Das ist das prob mit cnchq, ich schau mal

so gehts, ist auf der dritten seite
klick
 
Habt ihr euch nicht mal überlegt die Demo als Torrent zu bringen, weil dafür ist das eigentlich erfunden worden. Meiner Meinung nach wäre das viel besser die Demo schnell zu verteilen.
 
Ich bin mir sehr sicher, dass die Demo sehr schnell als Torrent Tracker online gestellt wird (eventuell von einem Fan) - wenn uns den Link jemand bringt wird er hier reingestellt. ;)
 
Jo als Torrent auf nem richtig geilen Server. Während des spielens weiter seed und alle sind glücklich....

Gruß, Nico
 
Ich würds auch bei Rapidshare uppen, dort ist ja immer Highspeed :)

Gruß
 
Hast du n Premium Account dort? Weil auf 100000000 Teile hab ich kein Bock :D
Denke FTP (Stros) / Torrents sind die beste Lösung. Einmal rüberflashen und gut is ^^
 
Joop Zhund0r, hab für .de + .com ein Jahr Premium. ;)

Wenn ich ungefähr wüsste, wie groß die Demo ist, kann ich auch mal wegen FTP schaun.


Gruß
 
Das Demo ist bei Fileplanet verfügbar, allerdings im moment ohne Key, also nicht spielbar. File liegt auf meiner Platte. Größe 1,2 Gig! Der File ist seit 05.30 verfügbar gewesen.
 
Dann stell doch mal bitte den Link rein :)
Wegen FTP muss ich heut Nachmittag mal schaun.


Gruß
 
Das Demo ist bei Fileplanet verfügbar, allerdings im moment ohne Key, also nicht spielbar. File liegt auf meiner Platte. Größe 1,2 Gig! Der File ist seit 05.30 verfügbar gewesen.

lads hoch... ich geb dir dann dann key ;)
 
Ja ich brauch den Link bis heute Nachmittag um ca. 13:30 Uhr.
Dann red ich noch mit jemanden ob ichs auf den inc-styles Space laden darf, und dann lad ich es wahrscheinlich noch heute oder heute Nacht hoch. Dann ist es Morgenfrüh oben.


Also meine ICQ wäre: 471731439


Gruß
 
Ich glaube nicht, dass es was nützt, die encrypted Version von FP irgendwo hochzuladen. Bringt wohl keinem was, nur dem eigentlichen Subscriber.

Wenn ich dass in den chaotischen Foren von EA richtig verstanden hab, ist die Version
irgendwie an den jeweiligen Nutzer gebunden, kp wie genau.

Jedenfalls, wartet lieber, bis ihr ne normale Demo habt, und packt sie als Torrent hoch.


Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Jop, als Torrent oder bei Rapidshare wäre schon richtig geil.

Gruß, Nico
 
Torrent please,
kann man es schon saugen? es ist 19 uhr ^^
 
Ja es ist 19 Uhr, nein kann man nicht.
 
Habt ihr alle einen Fileplanet Account?
Weil ich hab keinen, muss ich nun warten oder hab ich mal wieder was nicht gerallt.

Gruß
 
Back
Top Bottom