TIBERIAN DAWN 2 Addon

Status
Not open for further replies.
nein,ich will mir keine eigenes bild machen.
will mir so einen typen aussuchen und dann unter meinen namen kleben
 
ei geh auf mein profil / einstellungen ändern da kannst irgendwo das bild ändern
 
ey cool, danke floorfilla.
habs jetzt endlich gerafft

jetzt können wir wiede über t-dawn 2 sprechen
hoffentlich kommt bald das neue bild
 
er hat ja gesagt,in dieser woche.
nur leider ha6t diese woche noch 2 tage
mist!!!!!!!!!!
 
tja.....ich bin tatsächlich "geschafft"...........das erste neue Modell ist fertig ,das andere so zu 90 %...also dauerts wirklich nicht mehr so lange.......ich könnte schon einen Screnn davon machen

Ich habe mir Mühe gegeben die genannten Kritikpunkte zu beachten und zu beheben (->rostiges/dreckiges Metall,Brökelige Optik)

bis morgen
 
cool das du unsere "kritikpunkte" beachtest hast.aber hättest nicht alles machen müsse,denn wir haben ja zeit


oder?
 
*lol*
den satz hab ich irgendwie nit verstanden:"am besten is wird gestern veröffentlicht:D :D :D "

is dir schonmal aufgefallen,dass wir nur mist schreiben und so lauter posts bekommen
(is voll lustig;muss weiter so gehen)
 
So der Screen wird leider keine Actionszene enthalten.......ich werde ihn heute Abend gegen 21.00 posten.....tschüss
 
nunja,dass bild sieht eigentlcih genauso aus wie die anderen auch,um ehrlich zu sein.
die gebäude und panzer sehen jetzt sehr gut aus.du könntest es so lassen.
hab das bild zwar nit mehr so gut in erinnerung(scheiss kurzzeitgedächtnis),aber ich fand die panzer zu dunkel
 
wow goillll
so sind die gebäude gut
sehn richtig einladent aus :)

weiter so!!!
 
was glaubst du wie lange es noch dauern wird jack?
kann es kaum erwarten

also die gebäude nimmer ändern sieht gut aus blos die fahrzeuge könnten etwas mehr oberflächen details haben.
 
derfahnenmast an der kaserne is ein bisschenzu lang.
lass auch die umgebung,sieht richtig schön aus,dieses alte c&c3
 
gmeachgemach :) ist ja noch alle in Arbeit....ich sagt ja schon ein paar post vorher das die Voxel derzeit nur Platzhalter sind......es ging mir ur Zeit ja nur um die GEbäude an denen ich versuchte kritische Punkte zu verbessern :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom