Ti3duck vs Tiberiummistake

Joined
Jan 8, 2009
Messages
9,136
Points
290
Lieblings C&C



War mein letztes Kw Match gegen nen guten Homie von mir.
Einige werden ihn kennen.
War Steel Talons vs Blackhand.
Nicht das gewöhnliche Lame BH Spiel einfach mal angucken.^^
Und ja ich weiß es ist verdammt lange.
 
Gutes Replay.
Der Marv + Hammerheads hat es rausgeholt.

Man sieht hier aber sehr schon die Imbanes BH Soldaten zu Werewolve.
 
Gutes Replay.
Der Marv + Hammerheads hat es rausgeholt.

Man sieht hier aber sehr schon die Imbanes BH Soldaten zu Werewolve.

Bedenke aber wann der Marv kamm fast nach 20 min :)
 
Es gibt die Editierfunktion, welche extra dafür da ist, Doppelposts zu vermeiden. Der dazugehörige Button befindet sich unten rechts.
 
Es gibt die Editierfunktion, welche extra dafür da ist, Doppelposts zu vermeiden. Der dazugehörige Button befindet sich unten rechts.

Danke für die Information Herr Jarhead.Beschwerden bitte bei den Admins abgeben.Danke
Schönen Tag noch du *****!
Ach und Jarhead ich setze dich wieder auf meine ignore-list is wohl besser so. Schade
Dachte du änderst dich aber bist weiterhin da um mir aufn Sack zu gehn und das brauch ich nicht. cya :p
 
Last edited:
Ok, nicht gleich anfangen zu weinen. Ich wollte dich mit dieser Information nur auf eben diese Editierfunktion hinweisen. Ich kann dir die Funktion ansonsten auch erklären, wenn sie dir zu komplex ist. Dazu brauchen wir keinen Admin.



Naja, du liest es sowieso. Da wette ich drum.:D
 
Danke für die Information Herr Jarhead.Beschwerden bitte bei den Admins abgeben.Danke
Schönen Tag noch du *****!
Ach und Jarhead ich setze dich wieder auf meine ignore-list is wohl besser so. Schade
Dachte du änderst dich aber bist weiterhin da um mir aufn Sack zu gehn und das brauch ich nicht. cya :p

Yepp ist wohl besser so. Der Typ ist einfach nur ... .
 
Habs mir vor paar Tagen nochmal angeguckt.
Muss mich loben,was ein comeback nach dem bh inf + redeemer mir meine base downen
aber zum Glück hab ich gleich hoch geext. :)
 
Back
Top Bottom