@Thonfisch...

Man sollte vll. son Zähler in der Page einbauen, wo man sieht wer an einem Tag die meißten beiträge hatte^^

Sone 5 minuten armutsecke wo man den Nick mit Posts und Userpic sieht .oO

Das wäre mal kewl :sun
 
Liebern Topic, wer die meisten Fehler in seine Beiträge einbaut...
 
ja und 69er auch nich ^^ ganz zu schweigen von der chinesischen schlittenfahrt ^^
 
meine fresse is ja wie im chat^^
Und? sei doch froh so steht das im mxz Clanforum immer was neues gepostet wurde das zeigt enorme aktivität und mach nen bisschen neugierig :sun
 
Jo, änbdert euren namen mal in msz ^^ multimedia spammer athlethz oder so...keine ahnung ;)
 
Original geschrieben von Wisler
Jo, änbdert euren namen mal in msz ^^ multimedia spammer athlethz oder so...keine ahnung ;)

englisch is nich deine stärke hm ? athlethithcs ^^ ti-eidsch
 
Pongo Schnauze,
du kannst garnix ;)


:sun


BTW: Spamthreads 4 Ever dann bekomme ich meinen avatar schon über übermorgen ^^
 
Back
Top Bottom