Thekenschlampe und Himbi-Bar

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Aschante said:
Als eine dieser Infos verraten wir Euch, dass wir etwa 25 Liter Himbi an der speziell eingerichteten Himbibar bevorratet haben werden. Präsentieren wird Euch diese Himbibar unser Stefan, auch bekannter als die "Thekenschlampe".
Freunde, das wird ein Fest...
Endlich! die Thekenschlampe ist wieder da!!! :)
Mal sehen ob er sich diesmal meinen Namen merken kann *g*

25 Liter kriegen wir schon weg oder? ^^

Einlass Freitag 17 Uhr.

gott wird das geil, ich freu mich schon :)
 
Bäh Himbi, da hat mich Sven zu gezwungen. Ich bleib bei meinem Bier^^
btw Thekenschlampe rulz :D
 
Weisst du obs Becks gibt?
Naja die Thekenschlampe wird uns schon entsprechend bedienen!

Naja Himbi ist auch nicht soooo meine Welt, aber um besoffen zu werden will man mal nicht meckern, mein gott *g*
 
Wir fahren Samstag wieder zum Supermarkt und holen uns zur Not Becks. Wobei ich Heineken auch immer Super finde wie auf der cnccon. Trinke ich privat eigentlich auch nur noch ;)

Wir gucken mal wie voll die Karre wird, evtl. nehmen wir sonst noch nen Kistchen aus Bremen mit.
 
Jop! Naja wenn sie da eh welches haben brauchen wir ja nicht ihren Kühlschrank blockieren, weisst ja, wenn das jeder so machen würde ^^

Ich werd mich mal schlau machen.
 
Ich beschränk mich lieber auf Minerelwasser, ggfs. gönn ich mir auch einen Tee - falls es sowas gibt. Ob die Thekenschlampe auch für solche Schandtaten zu haben ist? ^^
 
Du hast eh Alkoholverbot Enzy! :D
Ich glaub die Thekenschlampe kennt das Wort garnicht, "Minerwal? Watt?" ^^
 
oh man also wieder sone zecher lan oO
 
Du kriegst auch gleich Alkoholverbot, ich hol schonmal den Stempel raus *g*

Ne also zum Zocken muss man nüchtern sein, aber wenn ich dann das Turnier gewonnen hab gibts kein halten mehr hehe
 
du und gewinnen oO
(nu hab ich alkoholverbot ;( )
 
Ich bin da wieder betrnken, weil ich dann 2 Bauhöfe habe und doppelt einheiten. ^^ Ja sogar 2 PC´s! ^^
 
Alter, gleich setzt es was^^ Du bist auch Dauerbreit, deshalb ist das Alkoholverbot von stefros gegen deine Person garnicht so verkehrt.

Wir haben:
Auf der GB ZH gedaddelt, Poker gespielt und was getrunken^^
In der Milchbar an einem Tisch gesessen und wieder was getrunken. Am Samstag sind wir sogar teilweise zusammen übers GC Gelände gegangen.

Wenn ich dich am Freitag wieder anquatsche, heißt es bestimmt "Wer bist du denn?"
.lol Enzy dir ist nicht zu helfen, Gedächnis wie nen Sieb :D
 
Last edited:
da stellt man sich die frage ob ihr zocker seid oder verkappte alkis :D aber mit was ihr da kommt boah is ja mal langweilig *grins* nur schade das ich meinen jacky ned mitbringen kann :D wobei die hoffnung besteht das info ne 3 l flasche im schlepptau haben wird. hehe

ps.: damit is ned aightball gemeint :D
 
Also Poker hab ich definitiv nicht gespielt, da ich Poker nichtmal kann! :)
Das einzige was ich da gespielt habe war "21" und an ein FFA ZH kann ich mich erinnern stimmt. ^^
 
Back
Top Bottom