The incredible Hulk

Mein Filmgeschmack ist ohne jeden Zweifel Gottgleich( :D ) und 15 jährige können von sich nicht behaupten zu wissen was guter Film geschmack ist. Wobei es heutzutage ja mehr dazu tendiert "Mehr Action, Mehr schnitte die sekunde ohne Pause und Je Hirnloser desto besser Ratatatatataaa"

lächerlich...!
 
Ahja, das muss mir nen 15 jähriger sagen. Husch ab in die Ecke! Ratatatataa

Der eigene Filmgeschmack muss reifen wie Wein, je älter desto besser!
 
aber wir wissen beide das du keine ahnung hast....ratatata ^^
 
Ahja, das muss mir nen 15 jähriger sagen. Husch ab in die Ecke! Ratatatataa

Der eigene Filmgeschmack muss reifen wie Wein, je älter desto besser!

das sag ich dir!!!! und so verallgemeinern kannst du das auch nicht... -.-

und dein filmgeschmack interessiert mich auch nicht! achja das ab in die ecke war scheiße merkst selbst nä? auch 15-jährige sollte man mit respekt behandeln!!!!
 
der film war wirklich kein knaller...würd sagen eher durchschnitt mit einem schlecht zusammengebastelten ende (version FSK 12 :( )
 
aber wir wissen beide das du keine ahnung hast....ratatata ^^


Mooooouuu du bist ja so gemein :D

@Kill : ich behandle jeden mit Respekt, aber mit "lächerlich" meinen hochwertigen Beitrag abstempeln ist auch nicht in Ordnung. Zum vergleich hab ich mein Filmgeschmack von vor 10 jahren in Betracht gezogen. Und der hat sich mittlerweile sehr geändert, übrigens das gleiche gilt für Musik. Früher Metal bam bam bam und heute Musik die ich Musik nennen kann.

Das wird bei dir auch so sein :top
 
Der Ende war ne derbe Verarsche, was ich auch nicht verstehe ist, das die Tussi sagt "Alles ist gut" (oder sowas) Und dann kommt n Heli un der Hulk muss wieder fliehen oO

Was is mit dem Mutierten Spassti? Und warum muss Hulk fliehen? Was wird aus der Beziehung von der Tussi und dem Psychologen? Und was wollen einem die Drehbuchautoren damit sagen das zum Schluss noch Mr. Steel (Iron man) kommt? oO
 
Back
Top Bottom