The First Decade Patch 1.03 (Unofficial)

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Hab nix besseres gefunden also hier rein :D

Patch 1.03 for The First Decade has been released and has got the official nod (no pun intended) from EA. It fixes pretty much every single problem that has been reported with the compilation, even some that were in the original games! Highlights include:

* Online play has been added to all of the classic titles
* You also no longer need the disc in the drive to play!
* Updating Red Alert to version 3.03
* Cleaned up video files to free up nearly a gig of hard drive space,
* Extra official Westwood maps from downloadable map packs.
* LAN has fixed for Tiberian Dawn, Red Alert, Tiberian Sun, Red Alert 2, and Yuri’s Revenge
* All manuals added
* Registry entry fixes
* Includes 1.01 and 1.02 fixes.




Click here for the full list of changes and the download link.

Quelle: www.cncworld.org

Wenn man sich die Liste auf der EA Seite ansieht kann man sagen die ham sich gut reingehängt für den Patch.
 
Gute Sache ^^
 
Hm, ich hatte es gestern schon im TibSun-Forum gepostet, weil ich auch nix besseres gefunden hatte *fg*
 
Online play has been added to all of the classic titles :o
Heißt das C&C Vergeltungsschlag und wie sie alle heißen kann man jetzt online spielen oder wie? Wäre ja mal mega geil!
Lan Kompatibilität für die alten Teile - endlich!!!
Kommt für mich völlig unerwartet, find ich aber super.

Edit: Aber der Link zeigt bei mir keine Datei und auch keine Changelog an :o
 
Also note that it is for the English version of TFD only! It will not work on the German TFD.

Bah, das wars dann wohl.
 
Sicher?

Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass sie es versucht haben und es nicht ging. Hast du vorher etwas an der Version verändert, damit es ging?
 
wo ich es ausprobiert hatte, hatte es auch funktioniert. hab immo aber nur renegade installiert, und diesen patch nicht mehr drauf.

€dit: ledigtlich bei AR2 hat der patch einen englischen RA2 ordner erstellt. also musste ich die dateien aus diesem ordner in den AR2 ordner verschieben : )
 
Last edited:
Naja ich hab sowie so ne halb englische und halb deutsche version mementan installiert da renegade schon irgentwie englisch geworden ist.Und alles was hinter RA2 ist außer renegade funzt nit CD kann nicht "mehr" gelesen werden.Ok Tib.Dawn funzt au noch...mom...wieso habschs net installiert?und noch einmal mom...
Online play has been added to all of the classic titles
xD und was ist mit Xwis?
Edit:Muss ich das game dann bei ea immernoch regen den das würde ein problem...ich hab die daten davon vergessen...und ich hab für eine email addresse(habe zwei also eine mir die andere naja egal)und ähm das sind dann so ungefähr 4-5 profile.Und auf zwei email addressen hab ich mindestens 5 accs für ein TW da irgentwie der server gespinnt hat und die die daten angenummen hat..."unbekannter fehler versuchen sie es später erneut" ja ne is kla zwei tage später funzt es bei tw immer noch nit.und ich konnte die ganze zeit einen neuen acc erstellen.naja wenn ich den acc brauche...das wird wie ostern...
 
Last edited:
Back
Top Bottom