The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

So habs mir nun auch besorgt und wollte mal mit lvl 5 gegen ein Mammut antreten. huiui.... DAS ging ja mal mächtig schief ^^
 
I still need to replay this game to do it more right. I recall I had many wasted perks in pickpocket for the lulz ^^.
 
So habs mir nun auch besorgt und wollte mal mit lvl 5 gegen ein Mammut antreten. huiui.... DAS ging ja mal mächtig schief ^^

Wenn du ne Flugstunde brauchst, geh zum nächsten Riesen und pieks ihm ins Bein. :D
 
So hab das Mammut gepackt. Hat mich nur ca. 50 Pfeile gekostet. N schönes Hindernis gesucht und immer drumrum gelaufen. Mal ne frage: Wie funktioniert das blocken?
 
ach die mammuts sind easy bash :D ich geh zu denen und hau denen paar daedric arrows rein und BAM TOD :D
naja mein char wird langsam alt denk ich mal :D ziemlich einfach das spiel wenn man über lvl 40 ist find ich
 
Stell den Schwierigkeitsgrad mal ganz nach oben. ^^
 
hab schwieirgkeitsgrad oben und trotzdem ich bin nen destru mage und hab infinite mana durch items
ich knall einfach tausende donnerknalls und so rein und alles tod :D
 
Grats that is one of the OP specs I described shortly some posts above. There is really no skill in any of those trees. But you have to take them because the hardest difficulty is so boring the others only get you killed. Lololol twohanded pause reload quicksave quickload pause spam heal items. Torlolotlroltlr wghy I play this shit?
 
have you been drunk while posting this? :D
 
Ders doch immer so angefressen, wenn man nur mal beschreibt, wie mans selbst findet, nachdem mans mal ausprobiert hat, so imba zu sein, weil er das ja schon soooo viel früher festgestellt hat :p
 
also mindchamp ich kann ja nichts dafür ich hab skyrim am release tag geholt dachte mir direkt ok mach ich mir nen destru mage ist bestimmt lustig außerdme hatte ich das eq bereits bevor das hier gepostet hast ;) hatte sogar schon bevor das gepostet hast hier nen bild hochgeladen...
Außerdem find ich skyrim generell etwas zu leicht hab auch scohn nen anderen charakter und finds da auch net schwer...
Aber ich spiele Skyrim auch net nur wegen des schwierigkeites im late osndern einfach wegen der tollen welt überall find ich neue quests die ich net kannte . Kann mit leuten reden die mir geschichten über irgendwelche sachen erzähln wo ich dann auch guckn gehn kann und und und :)
 
The only so called hard part game is the start. As destruction as soon as you got stagger perk and no mana cost spells it is cakewalk all the way through the end.

I know how this game works for sure. Twohanded is not fun on hardest level if so you say so you either dont play it. Or you enjoy what I described in my last post. I dont call a game fun if I have to pause and reload every second. Feels like playing TAS with all the save state abuse. It is boring. But if you find it fun whatever floats your boat my beloved germans.
 
ich muss nicht neuladen man muss einfach nur gucken wie man kämpft...
außerdem ist destru mage am anfang eh das schwerste bis man dann verzauberung hoch hat auf 100 und die spells nichts mehr kosten gehste so schnell oom .
Vorallem gegen die Leute die selber Blitz zauber benutzen
 
Hab jetzt schmieden auf 100. Mit Handschuhen der höchsten Schmiedekunst und nem Trank hatte ich nen Schmiedewert von 150.
Hab mir damit nette Deadrawaffen und ne schwere Drachenrüstung gezimmert. Mein Rüstungswert beträgt nun knapp 850. ^^
Mein schicker Schädelzermanschervorschlaghammer macht 200 Schaden + Frostverzauberung. :cool

Jetzt muss ich noch Verzauberung auf 100 bringen, damit ich die Teile noch doppelt Verzaubern kann.
Gegen Magier mit stärkeren Zaubern muss ich dann doch noch sehr aufpassen. Die verbrunzeln mich recht zackig.

Physischer Schaden ist dagegen kaum noch bemerkbar. Son Haufen Draugrtodesfürsten ist mit der Rüstung und dem Hammer ziemlich gäääääähn.

Mein Daedrabogen macht auch nen Schaden von 107. Mit schleichen und diesem dreifach Schaden-Perk auch sehr nett.
 
angeber...wenn ichn stecker ziehe bekommste auffe fresse!

ich habs noch nicht weitergespielt,zu weihnachten gabs bei steam soviel scheiße zu kaufen das hat mich voll abgelenkt :D
 
Ich bin so geil, ich kann auch ohne Stecker spielen. ^^

Bin jetzt Level 48. Wird langsam zäh nen Level up zu bekommen.
 
Mindi thinks some people don't know how to play. Mindi knows for a fact that people often forget about the most awsome equipment a game has to offer. The items.
 
ich dachte in skyrim gehts dadrum das jeder so spielen kann wie er will da es ja eine frei begehbare welt ist
Die welt lässt doch jedem selber offen wo man seine Ziele setzt also ist dien Post von vorher sinnlos...
Skyrim erlaubt einfach extremst viele spielweisen.
 
Back
Top Bottom