The Big Battle

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Das war glaub ich die grösste Massenschlacht, die ich je hatte :D Das Ende ist auch krönend:D Zu sagen ist noch, dass gegen Ende (letzten 5 Minuten) nicht sehr viel passiert, aber gegen Schluss nochmal voll auf gefahren wird. Also einfach vorspulen wenns euch zu langweilig ist.

GG :cool
 

Attachments

  • Impressive Scrin vs Gdi.zip
    158.5 KB · Views: 26
Sehr schönes Replay, vor allem das Ende und wo du den Spaltgenerator gegen den Ansturm der GDI verteidigt hast sind hammer.:top Nur warum hast du das Plasmawerfer Upgrade nicht früher gebaut, bei der Masse an Schocktroopern, die du zwischenzeitlich hattest hätte das das Spiel schneller beenden können. Und warum hast du ich glaub 3 mal nen Mutterschiffrush versucht, hattet ihr ne Wette laufen, dass du einen durchbringst?
 
Sehr schönes Replay, vor allem das Ende und wo du den Spaltgenerator gegen den Ansturm der GDI verteidigt hast sind hammer.:top Nur warum hast du das Plasmawerfer Upgrade nicht früher gebaut, bei der Masse an Schocktroopern, die du zwischenzeitlich hattest hätte das das Spiel schneller beenden können. Und warum hast du ich glaub 3 mal nen Mutterschiffrush versucht, hattet ihr ne Wette laufen, dass du einen durchbringst?

ehm ne, er hat nach seinem grossangriff, der gescheitert ist, praktisch aufgegeben... ;)
 
Jo, schon klar, aber vorher 3 mal MM tot. Und als du Angegriffen hast, kurz bevor du den Spaltgenerator hattest, war Plasmadisc noch nicht erforscht.
Geil fand ich die Aktion mit den ganzen Buzzern gegen seine Armee von Grenadieren, das ging ab :P
 
ist nur die frage ob es effizient ist :)
mein spulen bleibt immer hängen nach 5 sec. spulen
 
Back
Top Bottom