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Das kann sich nach einem Monat nicht herausstellen... bei der ganzen Anzahl an Upgrades braucht es ne wesentlich größere Zeitspanne um objektiv sagen zu können, dieses Upgrade lohnt sich, dieses nicht...Nickel said:Seid irh sicher das sich anch 1 Monat nciht herausstellt das 80% der ganzen upgrades schwachsinn ist und man im prinzip nur immer 1 Sache techt ?
Aber was die Upgrades betrifft, so kann man nirgendwo sagen sie seinen Schwachsinn... wenn du nie ein Schild techst, wirste 20 Units an eine Energie-basierende Unit verlieren... machste Schild, lohnen sich auf einmal wieder Rockets/MG...
das ist unterschiedlich... Techst du bei UCS von plasma 1 auf plasma 2 werden deine gesamten Plasmawaffen verstärkt, die du ab diesem Zeitpunkt baust... du kannst alte Plasmawaffennutzende Einheiten mit Reparaturbots upgraden, so dass sie quasi den upgedateten status für weniger Geld bekommen... etc. etc. ...
btw. ich hab noch nie in nem Game bei CCG ZH ein Infernalgeschütz gebaut (hab ja die Megapatchbombe nicht mehr erlebt..., so ein Jahr danach...) ich hab auch nie wirklich nen Microwave-Tank gebaut... mal überlegen... nö^^ is so... gibt immer Dinge die braucht man und Dinge die braucht man weniger... herausstellen was man braucht dauert ne Weile... besonders wenn man so viel zur Auswahl hat wie bei Earth...
und zu GC2... das hab ich schon totgesagt, bevor es erschienen ist... Edelbaum wollte es nicht glauben... tjo... ich sage nicht das Earth der RTS Killer wird... ich sage nur, er erfüllt genau das was ich mir von einem RTS erwarte: Richtig dicke fette Möglichkeiten Strategie und Micro zu zeigen...
und in Earth kann man sicher micro zeigen... da lohnt es sich mehrere schnelle einheiten zu bauen, wenn der gegner auf bomber techt... es lohnt sich von bestimmten Flanken mit den einheiten anzugreifen, und und und... naja ich werds mögen... das weiß ich weil ich die Vorgänger sehr gemocht hab und das wichtige ist erhalten geblieben.