Terminabsprachen für 2vs2 Ligen

Status
Not open for further replies.
Bikini Bottom wann habt ihr Zeit?


@Edit

Da mein Teamm8 sich nicht meldet würde ich ihn gerne gegen heralscha (InGame: Commander-Crash) austauschen.
 
Last edited:
Da auser team: NOOBS ONLY nur totale versager in der 2v2 liga sind wollte ich die....
....RICHTIG SCHWULEN FETTEN TYPEN fragen,ob ihnen a) das letzte gemeinsame Ei aus der Hose gefallen ist...
...oder...

ob die b) endlich mal nicht länger rumdodgn und die beiden games(freewins) gegen uns zockn.



Für das ungesunde Zigeunerpack von (RATTEN/HAMSTER/ROSETTEN)schnitzel gilt das selbe.
....wer früher gegen mich loost hört auch früher auf zu heulen...

Das Team für Montag(wer auch immer das sein soll) kann sich auch bereithalten...

....hab kein bock ewig und drei minuten auf meine Gegner zu warten.

achso... les grade was Rove da über mich labbert... das wird gekAAAlert...

ok nun hab ich alles gelesen und eine antwort verfasst. wir könen ja trotzdem zockn .... wenn ihr net dies hosen voll habt.
 
Last edited:
Bikini Bottom wann habt ihr Zeit?


@Edit

Da mein Teamm8 sich nicht meldet würde ich ihn gerne gegen heralscha (InGame: Commandar-Crash) austauschen.

ich von meiner seite hab am wochenende außer bachelor thesis schreiben nix vor.
@rob: wann wolln wa?
 
Da auser team: NOOBS ONLY nur totale versager in der 2v2 liga sind wollte ich die....
....RICHTIG SCHWULEN FETTEN TYPEN fragen,ob ihnen a) das letzte gemeinsame Ei aus der Hose gefallen ist...
...oder...

ob die b) endlich mal nicht länger rumdodgn und die beiden games(freewins) gegen uns zockn.



Für das ungesunde Zigeunerpack von (RATTEN/HAMSTER/ROSETTEN)schnitzel gilt das selbe.
....wer früher gegen mich loost hört auch früher auf zu heulen...

Das Team für Montag(wer auch immer das sein soll) kann sich auch bereithalten...

....hab kein bock ewig und drei minuten auf meine Gegner zu warten.

achso... les grade was Rove da über mich labbert... das wird gekAAAlert...

ok nun hab ich alles gelesen und eine antwort verfasst. wir könen ja trotzdem zockn .... wenn ihr net dies hosen voll habt.


Vestimentum non facit monachum.

Mehr habe ich zu dem was du von dir gibst nicht zu sagen. Und da du ja ein tolle Schulbildung hast. Solltest du verstehen was ich dir damit sagen möchte.
 
Da auser team: NOOBS ONLY nur totale versager in der 2v2 liga sind wollte ich die....
....RICHTIG SCHWULEN FETTEN TYPEN fragen,ob ihnen a) das letzte gemeinsame Ei aus der Hose gefallen ist...
...oder...

ob die b) endlich mal nicht länger rumdodgn und die beiden games(freewins) gegen uns zockn.



Für das ungesunde Zigeunerpack von (RATTEN/HAMSTER/ROSETTEN)schnitzel gilt das selbe.
( ... ).

Aufgrund deiner Vorbelastung: :gelb
 
Wir haben bis heute 24:00 zeit danach ist der erste spieltag vorbei...
 
Richtig, für den ersten Spieltag habt ihr bis Mittwoch Zeit, danach ist der Abschluss eines Spieltags immer Sonntag.
 
EXceptionally Skilled (-ReClaMeR^/Ukraine$tar) wie sind jetzt in deutsch2. ich hoffe ihr kommt auch.





unsere Gegner haben sich weder bei uns abgemeldet noch sind sie in der lobby zu sehen. uns ist das warten nun auch zu blöd und werden dies nun abbrechen.
 
Last edited:
Vestimentum non facit monachum.

Mehr habe ich zu dem was du von dir gibst nicht zu sagen. Und da du ja ein tolle Schulbildung hast. Solltest du verstehen was ich dir damit sagen möchte.

das ertse wort musste ich trotz 5 jahre latein nachschlagen aber wenn du nciht so extrem ungebildet wärst hättest du keine standard redewendung verwendet,sondern einen text selber verfasst...

....um auf deinem neaveu zu bleiben könnte ich dir nun von meinem geliebten katull was labbern...

...aber ich schreib für dich lieber selber was zusammen...

Nur für dich:

Miser Aightball, desinas ineptire
et lavare tuum corpum.
Privare te ab tuo foetoro!
Scelesta vae te!
...Quae tibi manet vita?

...nihil nisi morbum.
.....Vale,nequissimus.


wenn du nun einen weiteren lateinischen schwanzvergleich haben willst könne wir gerne auch im TS nen kleines Latein-battle starten...
...oder kannst du nur oberschlaue sprüche iwo ausm i-net klauen?

fazit:
wenn du mir das nächste mal ans beim binkeln willst geh lieber sicher,dass es nicht austreten kann....

@bandito... is ja gut...deputy...wir wissen,dass dir dein finger juckt.... wenn du das oben übersetzen könntest,dann würdest du mich wahrscheinlich gleich bannen.
 
Last edited:
.... so is das also... :z horst...

so ich hab n neuen Mate es ist der Übergeskillte megaprogamer *Conall* den ich überreden konnte mit mir zu zocken...

Das erste Spiel ist gegen SODSW (anstelle von Teamberlin wurde mir gesagt) also jungs wann gehts los?
 
.... so is das also... :z horst...

so ich hab n neuen Mate es ist der Übergeskillte megaprogamer *Conall* den ich überreden konnte mit mir zu zocken...

Das erste Spiel ist gegen SODSW (anstelle von Teamberlin wurde mir gesagt) also jungs wann gehts los?

Richtig! Hab jetzt nur keine Lust alles zu aktualiesieren. Werd das dann morgen machen.
Aso, Wimbl...schreib den Jungs einfach mal ne PN. Damit es schneller geht ^^
 
Gegen welches Team von uns? SoDsW-Dreamteam oder Grillen und Chillen? Hab diese woche spätschicht und kann nur von 07:00 - 12:00 bzw 23:00 - 04:00 :(
 
Bikini Bottem bzw. Brainbreakers wir können jeden Montag, Dienstag,Mittwoch ab 19:00 uhr und donnerstag ab 16:00 Uhr
 
bitte gegen euer "Dreamteam", 23:00 Uhr passt doch, später sollte es jedoch nicht werden... heute, morgen, übermorgen?
 
Mehr weiß ich heute Abend, ich muss noch -SiN ne PN schicken.
 
.... so is das also... :z horst...

so ich hab n neuen Mate es ist der Übergeskillte megaprogamer *Conall* den ich überreden konnte mit mir zu zocken...

Das erste Spiel ist gegen SODSW (anstelle von Teamberlin wurde mir gesagt) also jungs wann gehts los?

halt die fresse du noob UNSER TEAM wurde schon gestern aus der liga rausgenommen....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom