Terasse Terasse Terasse

Vom Design und vom Aussehen her ja ich war da mal im Clan 2v2 tot und war überwältigt von der Schönheit ...
 
also das is ja mal was schönes ... och bevorzuge gray maps mit gaaaaaaaaanz viel blauem tiberium loel

da werden dann immer erinnerungen an das wochen ende wieder wach ;)

c yaz
 
so sind halt die mod map noovs !
 
fact is seit ich TS spiele is Terr mächtig mehr am ownen als ff is nu mal so und ich zock länger wie ihr alle hier :-)

FF spielen meistens die clans die Ter nie können is nun mal so lala

hmmmmm nur kenn ich keine ff clans die auch terra rocken keine und ungekhert ist das wohl total anderst also

fact: ff map is die map der terrnewbplayers k noch was

ich habe gesprochen
 
Ich zock länger als du :P
 
ich zock eh länger als ihr beiden...

also 1 tag länger als nevo zumindestens hehe
schönste map ist immer noch tactical
spielt nur keiner hehe
aber ich denk da immer an mein erstes game gg nevo
ich voll, nevo zugekifft
er hat umt noch zum schluss (shortgame war aus)
und stellts auf ne klippe
ich nen cyb
der läuft drumherum
nevo prollt:
ergibst du dich
ich:
niemals
nevo:
ich geh jezt in die disco
ich:
ich geh schlafen
am nächsten morgen wach ich auf
steh da ich hab verloren
muss doch meine verbindung gekappt worden sein
grummel
 
ich erinnere mich wo ich dich im eurocup auf tactical abgezockt habe, wo ich noch in der Mitte anfing :)
 
tha stefros & dachziege aber meine mod rulzed loool

nene FF ownt in meinen augen alles andere weg aber jedem das seine ;)

c yaz
 
ach nochwas ffis deshalb besser in meinen augen weil ich tezza net kann ...

viuell. wills mir ja mal jemand zeigen ? ... würd mcih freun

c yaz
 
ich spiel jede offizielle map, neulich noch mit cns clangame auf so ner ice map , hatte die noch nie gespielt lol
 
ove des is einfach so net wahr lol
es gibt viele leute, die FF und terasse besser spielen als die meisten ... das sind in meinen augen die echt guten spieler, weil sie sich ohne probleme umstellen koennnen..... und somit auch fast die doppelte anzahl von defensen und offense kennen muessen.. also musst net glauben , aber auf terasse only " rank 1 " werden schaffen diese leute
und ff only wuerden sie auch rank 1 schaffen , wenn die good pts clans am ende nicht nur tera zocken wuerden also.... is so keek
ciao
 
ich weis nicht ob ich da deine meinung teilen kann dach ... ich befürchte eher das der der ff spielt auf tezza net ownt und umgekehrt ... wer beides zockt is sicher wenns drauf ankommt im nachteil ... zumindest einbischen denke ich

c yaz
 
Nein der Terra Spieler ownt den FF Spieler auf TErra meisstens wohingegen der FF Spieler auf Terra kläglich versagt .
Achja und man sollte eigentlich schon alle maps können / mal gespielt haben b4 man anfängt online zu gamen ...
 
ich spiel wie imma wenn ich ma spiel nur terra den die ff player stressen mit ihren 1 reff n00b rushes das erleb ich imma wenn ich ff spiel immer 1 reff rushes entweder nod ingis oder gdi dizis und das is einfach behindert das is für mich kein zocken ich spiel lieba terra ;) is einfach die bessere map ff ich weiss net ich will meistens tl sein da is gute posi hehe denn wenn br viele units hat machst brücke putt dann haste viel zeit denn alle die ich bisher gesehen hab gingen über brücke wennde 1 reff rush machst dene nur mcv neukst und das is easy mit 1 reff rush 2 dizi baust emp nur noch bomber und reffs das wars dann machst brücke putt lol keine chance ach ich laber und laber ff is einfach shitmap genauso wie mods :)
 
aaaaaaaaaaaalso wer sagt terrace ist für 1 map wonders der ist ein Lausebub :P
 
zu diesem thema hier fallen mir nur 2 sachen ein:

1. bayern münchen hat am samstag so richtig den arsch versohlt bekommen - das war geil!
2. über baden lacht die sonne - über schwaben die ganze welt!

gehn euch die themen aus oder was?

tsts


scheraa
 
Back
Top Bottom