Telekom

Joined
Jun 12, 2002
Messages
82
Points
0
Hallo zusammen,

mein Problem mit der Telekom hat sich bis dato immer noch nicht gelöst.Nach neuen Informationen soll es aber bundesweit ein größeres Problem mit "Entertain" geben. Die Telekom arbeitet daran:top
Ich bin mal gespannt wann es wieder funktionieren wird,langsam wird es langweilig offline zu zocken.:D
ich werde zwischendurch immer mal online sein, da ich im Geschäft zum Glück Internet habe.

Bestes

Markus
 
huhu markus! mh da kann dir unser leon sicher einiges zu erzählen ! er hatte ähnliche probs mit telekom entertain! der grösste schrotthaufen !!!
 
So, ich bin wieder online.Die Telekom hat erst mal auf unseren laten call and surf Tarif umgestellt bis VDSL repariert ist.
 
hey hey! naja wenigstens etwas! sowas kann schon derbst nervig werden! vorallem wird es immer total lang gezogen!
 
Back
Top Bottom