teh fershmakre

Ne, war noch nicht da.

Vor allem so viele Fehler in so wenig Wörtern net ^^
 
hehe,das is geil gemacht ^^
Alleinschon wie locker der das Gewehr in die hANd nimmt,rausläuft und abdrückt ^^
 
jo is geil , fehlt nur das er ne blend hinter ih her wirft , und der wegrennt blöd rumhüpft wie in 1.3 cs :).
 
Derb aber cool

ja ist gut,aber ich sag eh immer das mit mentos nur schlimme sachen passieren!!

mfg
 
hrhr G36 rulz

NGE Version ? @____________@
Her demmit >_<
 
jap psycho hat recht , wenn man genau hinguckt sieht man den charaktaristichen kimme vorne auf der Waffe , die G36 hat einen runderen lauf und keine Kimme vorne an der waffe.
Es ist ne M16 mit Laserzielerfassung.
 
Hmmm nagut hab die (Kimme ???) ... dat Korn übersehen , aber auf den ersten Blick sieht sie echt aus wie mein Baby @__________@
 
Original geschrieben von stefros
Hmmm nagut hab die (Kimme ???) ... dat Korn übersehen , aber auf den ersten Blick sieht sie echt aus wie mein Baby @__________@
spiel cs :) dann haste ahnung :).ok die waffen bei Bundeswehr hat glaub ich au keine kimme >_<.aber guckst dir nochmal an , dann siehste das davorn auf der waffe , das is charakteristisch für m16.Das rechteck vorne drauf is au gleichzeitig die kimme auf m16 , weil m16 da wo die kimme sein sollte den tragegriff hat . Die hat eigentlich 2 Funkstion da vorne.konnte man Band von kimme nach hintem zum griff legen , und dann über schulter das man gegebenfalls auch aus der hüfte schiessen zu können.viel und oft gesehn von GIs im Vietcong die im wasser so das land absicherten >_<.
 
Ja das is ja alles genau wie beim G36 , nur dass da keine Kimme oder solche Mickeymausscheisse drauf is weil das vernünftige Visiere hat :p

Mit dem Trageriemen sollte man Idealerweise aus der Schulter schiessen können , aus der Hüfte kannst da höchstens Deutschüsse abgeben aber dass du wirklich so kämpfst glaubst net ^^

Und cs mit Realität vergleichen ... NAJA
 
jo aus der hüfte schiesst nur rambo mit der m16 :).Idealerweise für hüften geballer is noch Smartgun :)!
 
auweh ahahahahh is des geil ^___^ aber des war so klar das da irgendwas kommt ^_^
 
Ist zwar die x-te Mentos-verarsche, aber so richtig abnutzen tut sich das wohl nicht. :)
 
LOL konnte mir das lachen nicht verkneifen :D

er schnapt sich einfach so voll easy mit nem big smily son mentos und sein gewehr und ballert ihn ab :D :D
 
Back
Top Bottom