Teamaufstellung Risiko

das wusst ich, hat mir maiki irgendwann mal erklärt, dass MUM mt FKG fusioniert, weil die so nen tolles...öhm ich glaube tactical ops team oder so haben, und das n paar cYs'ler dahin gechanget sind hab ich in meinen ESGL Tabellen gepeilt, mir war nur der Zusammenhang mit SODSW nie wirklich klar :P
 
wird wohl nix mehr oda? :o
 
frag einfach mal Taker ;)

jetzt, wo wir wieder 4Fun zocken, haben sicher alle wieder mehr Zeit =) bzw wenn ihr noch bissel wartet und ich ZH schnell lerne, mach ich auch mit^^
 
yoa, wär gut, wenn sich hier dazu mal jemand äußern würde @m8s ;)
 
wir würden nie genug zusammen bekommen, damit wir odentlich zocken können:o

es könnten ein paar von mum mitmachen und halt welche von sodsw, aber das werden sicher nicht genug werden.

man könnte maybe 1 oder 2 mum teams zusammenbekommen.

ich würde mitmachen, auch wenn meine "performance" ziemlich im arsch ist ^^
 
dann trommel mal alle zusammen, und frag in MSN rum, wer noch Bock hat und wer nicht ;)

wie gesagt, ich versuche, diese Woche einige Reps zu watchen, und wenn ich danach der Meinung bin, @ZH halbwegs mithalten zu können, mach ich auch mit ;)
 
1-2 mum teams wär doch spitze :o dann holen wir uns eben noch 4-8 zocker aus nem anderen UF clan und dann sind wir genug :cool
 
ich würde sagen, ein mum teams is zur sicherheit besser :)

member:

Thunder

(plz vervollständigen @ m8's)

und dann halt noch 2 andere teams, aber 3 foren über ins ist sperrgebiet ;)
 
ok, ich lern heut schnell ZH und mach dann auch mit^^

Member: Thunder, TanXpoWeR
 
kk bin dabei is gutes tarin ... muss das mit clan tag sein oder kann ich nen anderen nick nehmen ?

Member: Thunder, TanXpoWeR, Sunowner
 
Check wenn er bleibt und snip wenn's zeitlich passt machen sicher auch mit =)

Taker kA :o

wie groß ist denn ein Team?
 
also ich mache auch mit !!Weiss nich wie es mit sniper ausieht aber ich frage ihn dann nachher mal der kommt ja dann denke ich noch!
Nick: *Check* is doch klar :D
 
jo, taker soll auch mal antreten ;)

Member: Thunder, TanXpoWeR, Sunowner, Check
 
gjgj

bzw wenn Taker & snipi auch mitmachen wollen, lassen wir uns was einfallen =)

ich denk mal, es hat auch nicht jeder immer Zeit, also können wir vielleicht ein 6er-Team machen?
 
Original geschrieben von FsLegende
gjgj

bzw wenn Taker & snipi auch mitmachen wollen, lassen wir uns was einfallen =)

ich denk mal, es hat auch nicht jeder immer Zeit, also können wir vielleicht ein 6er-Team machen?

6er teams ist np, spieler kann man durchwechseln, wie man lustig ist ;)
 
dann musst du halt auf die Ersatzbank :pp

nah joke, wird scho passen =)
 
Back
Top Bottom