Team Rocking ist...

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
... Tod :( und wird auch nicht wieder ergendwann ihr comeback "befeiern" (oder wie wir sagen würden "bedauern") können...
 
naja wollte es nur mal ansprechen ob das nun noch aufm akt, stand ist ist fraglich natürlich :S
 
Der Tag wird kommen, da Rocking wieder back sein wird... ich kann es förmlich hören, es ist der Klang des Unvermeidlichen. Genauso unvermeidlich wie der Return von fld sein wird, es wird blutig und **** ja... es wird scheiße laut knallen :)
 
lol, Vicious wollte schon einen Vorvertrag mit Figo und mir vor n paar Months für RA3 machen, also glaub ich kaum, dass sie tot sein werden ^^
 
Zhund0r said:
lol, Vicious wollte schon einen Vorvertrag mit Figo und mir vor n paar Months für RA3
das sei jetz' mal so in' Raum gestellt ne.... :rofl
 
Zhund0r said:
lol, Vicious wollte schon einen Vorvertrag mit Figo und mir vor n paar Months für RA3 machen, also glaub ich kaum, dass sie tot sein werden ^^


Mit mir auch :? :o
 
sorry, mein webspace hat heut morgen um 2 nich mehr funzen wollen, und da ich das Bild unbedingt hochladen musste, musste halt das arme UF herhalten, hab vergessen et danach wieder zu löschen :p
 
IceCold said:
... Tod :( und wird auch nicht wieder ergendwann ihr comeback "befeiern" (oder wie wir sagen würden "bedauern") können...


O_o

Leider ist E-Z nicht tod :(

Wie kommt man eigentlich auf die idee sone "merkwürdigen" Topics zu erstellen ?
 
Vicious said:
Wie kommt man eigentlich auf die idee sone "merkwürdigen" Topics zu erstellen ?

Gute Frage :?
Das ham die öfter mal aber das siehste mal das man nicht in Vergessenheit gerät, also N1 :D
 
Back
Top Bottom