Team LeiSuRe trennt sich von stardash und Optik

Du bist leider schon geschliffen Wilko
3Dsad.gif
^^
 
Leisure HP said:
C&C3: Tiberium Wars
Leader: sTARdash 0 Members
angel.gif

Warum steigt ihr eigentlich statt in cnc3 nicht gleich in ra3 ein?
 
Die Sache mit ra3 schaue ich mir noch an, da kann sich noch viel ändern wenn das Game draussen ist.
sicher werden wir dann auch umsteigen.
 
ich wünsche euch viel glück gegen aX.
winkie.gif
die habe ne menge spieler für ra3 :P
 
Solange keiner vom KW Squad zu Ra3 wechselt sind sie keine Konkurrenz! (Höchstens Illu trau ich zu das er auf höherem Niveau spielt)
 
Dann argumentier doch ma! Sag doch ma wer momentan das Zeug zu nem guten Spieler hat? Wer in KW nix reißen konnte wirds jetzt erst recht nicht!
 
Aber nicht jeder der in KW was reissen konnte wird das auch in RA3 können, da das Spiel nicht nur aus Q + Alt-F besteht
winkie.gif
 
Auch wieder wahr!
grin.gif

Ich denke das zeigt auch gut das ich recht habe! Wer damals nichtmal Q drücke konnte (Und ich konnte es nicht, also Luft anhalten Korhaters
winkie.gif
) wird in Ra3 überfordert sein! Aber jemand wie Dackel der in Zh gut war, in TW blitzschnell umgeschaltet hat und auch dort sofort zu den besten gehörte wird sich sicherlich auch in Ra3 einen Namen machen!
 
Aber nicht jeder der in KW was reissen konnte wird das auch in RA3 können, da das Spiel nicht nur aus Q + Alt-F besteht
winkie.gif
widerspruch, jeder der kw auf hohen niveau gespielt hat, hat den grundskill um jedes weitere rts game je nach anstrengung mehr oder weniger erfolgreich mit oben zu spielen
 
Naja jetzt ist tom wieder da wo er hingehört ohne schlechte begleitschaft.Und liang du weiß nicht wer das geschrieben hat! Das das hier alles Optik geschreiben haben soll ist quatsch
traeum.gif

Du Flamest genau so rum wie die anderen standart flamer nur halt geschickter.
 
Hio


Ich denke, das es eine weise Entscheidung war und eine gewisse Reputation für euren clan geben wird...vorallem wenn ihr einen geeigneten Gamer gefunden habt
top.gif
winkie.gif



in diesem sinne³:
 
widerspruch, jeder der kw auf hohen niveau gespielt hat, hat den grundskill um jedes weitere rts game je nach anstrengung mehr oder weniger erfolgreich mit oben zu spielen
Wo siehst du da nen Widerspruch?
Es ist so, daß viele Leute die auch sonst sehr gut sind in KW oben mitgespielt haben, richtig, aber es gibt auch einige die in KW gut waren die in anderen Games nichts reissen könnten, ich möchte hier keine Namen nennen um keinen Flamewar (FW) zu provozieren.
-------------- Neuer Absatz!!!! --------------------
In Sachen Dackel und Ra3 bin ich echt mal gespannt
happy.gif
 
Back
Top Bottom