tauglichkeit Wohnzimmer-PC + eingabegeräte

Joined
Feb 2, 2007
Messages
4,344
Points
270
hallo zusammen,

ich würde gerne von der couch und wohnzimmertisch aus nen kleinen pc bedienen, der mit hdmi an meinem av-receiver hängt.
https://www.asus.com/Mini-PCs/EeeBox_PC_EB1021/specifications/
ich würde den ram auf 4gb hochrüsten und er bekäme win7 pro 46bit.
der sollte doch zum abspielen von hd-material ausreichen? also divx, mkv, amazon prime video, youtube...?

anforderungen:
1. 2 einzelne geräte, also maus und tastatur
2. einigermaßen klein, also tastatur ohne nummernblock, touchpad, sondertasten etc.
3. die maus sollte für links-und rechtshänder einsetzbar sein
4. ahjo, kabellos natürlich^^
5. er hat kein bluetooth.
6. beleuchtete tastatur wäre nett, wenns denn sowas für kabellos überhaupt gibt ohne dabei alle 2 stunden geladen werden zu müssen
7. preis ist relativ egal

schon mal besten dank :)
 
den thread habe ich glatt vergessen^^

habe mir diese kiste geholt:
https://www.orbsmart.de/produkte/orbsmart-rx-01/
android mit taskleiste fürs wohnzimmer ist für mich vollkommen ausreichend. hd-material von prime, skyticket, youtube oder auch vonner festplatte im netzwerk mit dem vlc-player löppt einwandfrei.

in kombo mit dieser fernbedienung:
http://www.orbsmart.de/produkte/orbsmart-am-1/
das ist nur was für leute mit sehr ruhiger hand ;)

insgesamt ne zu empfehlende kombo für ne sehr schmale mark.
 
Back
Top Bottom