Tango 2vs2 TOP 100 DC

versteh nich warum du das so runterspielst korn
wir habens hier mit nem disconnecter zu tun
da könnte ja jeder disconnecten und wenn er gepostet wird n freewin geben.so nach dem motto n versuch isses wert
für mich is das eindeutig ein grund ihn zu bannen
 
schon das 3 mal das du angeschudligt wurdest.. komisch das immer bei dir sowas passiert.
 
Du hast keine Punkte verloren und der Gegner hat keine bekommen, da steht eindeutig Disconnect, schau in dein Profil.
 
lol , wiso haste nicht gleich nen free win angebote, es ist eindeutig zu sehen das die keine pts gekriegt haben.. wo bitteschön steht das du um 100 ränge gedroppt bist.. und woher wissen wir das es von dem gaem kommen soll.. überleg doch mal-.-

es mag evtl sein das er dct, das weiss ich nicht. jedoch sehen seine stats nicht nach einem hardcore cheater aus. Aber für nen 2on2player doch einige dcs die er da hat, da im 2on2 immer beide dcen müssen alkso von den gegner um nen DC zu kriegen weil der gegner dct ^^
 
ey das gibts doch gar net lester was wilslt du eigentlich entweder du sagst was ordentliches aber net immer bannen bannen was soll das.
Du hast keine Punkte verloren und der Gegner hat keine bekommen, da steht eindeutig Disconnect, schau in dein Profil.
ICH sage es nocheinmal ich habe verloren 112 auf 208 das ist FAKT
und woher wissen wir das es von dem game kommen soll.. überleg doch mal-.-
ja das weis ich das wüsst ihr numal glauben das kam 100 % von dem game weil ich nur ein 2v2 gemacht hab an dem tag kann nur sagen wie es war entweder ihr glaubt es oder halt net. Ist aber schon krass wie das hier abgeht. wenn ich sehe das zb brain 2 mal dc macht und das zieht lange net so viel aufmerksamkeit auf sich und da gehts sogar um kohle. kann mich nur wieder holen habe kein dc gemacht und ich habe punkte verloren mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. und wegen sowas wird mal hier als dauer dc genannt das ist so dumm erlich kann ich net begreifen das eine war damals da hab ich mich entschuldigt und auch nie wieder gemacht.
 
versteh nich warum du das so runterspielst korn
wir habens hier mit nem disconnecter zu tun
da könnte ja jeder disconnecten und wenn er gepostet wird n freewin geben.so nach dem motto n versuch isses wert
für mich is das eindeutig ein grund ihn zu bannen
lol stoney du tust ja hier so auf super fairer gamer aber wenn ich mir dein profil angucke siehst das auch net gut aus bzw schlechter als meins also halt dich raus
https://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=104126107
 
ICH war nicht zuhauseLol willst du mich verarschen ich habe den scheiss screen net aufgerufen verdammt nochmal ich mache sowas net und ich habe auch lose bzw 95 rangs verloren (Jeder kann gucken bin nur noch 200 oder so) also was soll die scheisse. Der bildschirm ging bei mir erst einmal kurz auf aufeinmal und dann waren alle weg dann bin ich auf beenden und habe lose und punkt abzug bekommen in 2v2. Also was soll das hier. MICH REGT DAS SO AUF ECHT ey hab ganz normal lose bekommen und punkte verloren hab auch 0 plan was das war aber finde es schon mehr als mies sowas reinzustellen obwohl die ganz normal points in 2v2 bekommen haben und ich gar nichts gemacht habe LÄCHERLICH

PS was soll das vonwegen kam öfter vor hab mal in 1.04 einen gemacht lol und das wird mir immer noch vorgehlaten frag mich was das soll hab gesagt war scheisse kommt nie wieder vor also was soll das ganze hier. Sehe es nicht mehr ein mich hier als dcer darstellen zulasse ich bin FAIR 100 %

Nur mal zur Richtigstellung für dich Tango:

1) Bei nem DC verlierst du überhaupt nix! Auch wenn ich nicht 100% weiß wie sich das 2v2 verhält, bekommst du einen win mehr auf dein stats konto.

2) Habe ich das Spiel gesehen. Nachdem du weg bist, haben die restlichen 3 weitergespielt! DU bist also rausgeflogen, nicht die anderen! Also nichts gemacht ist schlichtweg gelogen. Selbst wenn es keine Absicht war, müsstest du es zumindest zugeben das da was passierte!

Und das sich hier jeder darüber aufregt ist ja wohl klar! Das hier is nicht der erste, sondern der 3. Report gegen dich! Und ich meine nicht die 1.4 Sache, sondern 1.6 kam auch nochmal was von dir!

Ich wäre auch für ne Forenauszeit, nicht wegen dem DC, sondern weil er sich so schamlos rausreden will jedesmal!
 
lol stoney du tust ja hier so auf super fairer gamer aber wenn ich mir dein profil angucke siehst das auch net gut aus bzw schlechter als meins also halt dich raus
https://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=104126107


nö halt ich mich net
du disc weil du verlierst
ich habe zwar 35 disconnects aber alle wegen wlan (24 stunden disconnect um 14 uhr,und aus der zeit bevor ich meine neue graka hatte,weil mit meiner alten is das spiel immer abgekackt)
du wirst kein replay von mir finden indem ich disc hab als ich verloren habe
du jedoch disc weil du verlierst.(nich zum ersten mal) und leugnest es dann auch noch
und nur weil du n freewin anbietest is der disconnect nich entschuldigt
 
stoney was hast du mit deinem freewin die haben doch gewonnen vielleicht wars wie prople sagte das ich geflogen bin man was kann ich den dafür hatte ja auch noch chancen den einen hatte ich zumindest fast warum laberst von freewin die haben doch win und punkte bekommen verstehe echt nicht das problem. Will mich net rausreden will nur klarstellen das ich net dc gemacht hab sonderen das es was anderes war vielleicht wie prople meinte das internet weg war oder so hab doch ganz normal verloren man weis net was ich noch machen soll
PS SToney tuh net immer so super schlau du sagst immer das selbe echt ich mache kein dc wenn ich lose also lassse die lügereien der prople sagt wenigstens noch andere alternativen
 
3 mal tippfehler? xD
ich tu wirklich nich superschlau.
und ich finde das echt schade,weil ich dich seit meinem ersten account kenne.
es sind einfach die fakten dass du schon einige male reportet worden bist und somit muss ich davon ausgehen dass du disconnectet hast.....
und ich bitte dich deine posts mal irgendwie veständlicher zu schreiben(punkt und komma und son zeug)
edit:deine gegner haben keine punkte bekommen.sobald da steht disconnect,bekommt keiner loss/win
 
stoney man ich schwöre es dir und UF ich habe punkte abgezogen bekommen von 112 auf 208 (in 2vs2) dann müssen die auch welche bekommen haben oder ? Ich weis doch auch net was das war man. Und das was du meisnt vonwegen wurde schon oft reportet, dass war 1 oder 2 mal vor bzw bis 1,04 hab mich da entschuligt und gesagt das ich es nie wieder mache weils dumm war jeder macht mal fehler.
 
Hmmm das müssen jetzt die Admins hier entscheiden
Für mich bleibt das ne Ausrede mit "punkte wurden gezählt"
glaub ich einfach nich.wenn dc dann match ungültig
 
Dann glaubs halt net ist aber so und war so. Kann es leider nur net beweisen
 
Du hast keine Punkte verloren und der Gegner hat keine bekommen, da steht eindeutig Disconnect, schau in dein Profil.
das ist aber kein Argument ;)
Auch wenn ich glaube, dass der dc absichtlich war kann ich aus Erfahrung bestätigen (Erklärung unten), dass es möglich ist im 2v2 zu dcen und Punkte zu verlieren.
Es ist nämlich so, wenn ein Spieler dced und seit m8 dann verliert, verlieren beide Punkte, wenn der m8 gewinnt bekommt niemand +/- :ugly
Beim dcer steht dc, bei den anderen das normale.
Zur Erklärung, ich hab zu Anfang extremst oft game crashes bekommen (habe mittlerweile formatiert, das hat geholfen) meistens wie ich am gewinnen war und habe eben dieses Phänomen beobachtet :top
 
So noch was von mir (^Evolution^). Klingt ziemlich nach ner Ausrede Tango. 1 Sekunde bevor der Disconnect-Bildschirm kam, hast du noch irgendwas im allgemeinen Spiel-Chat geschrieben, das zensiert wurde also ****. Kann dann halt nur ne Beschimpfung sein. Und genau deswegen denken wir, dass es volle Absicht war. Es geht uns auch gar nicht um irgendwelche Punkte, wir haben gerade angefangen 2vs2 zu spielen. Es geht einfach darum, dass du ein DC bist, deshalb habe ich das hier geschrieben.
 
stoney man ich schwöre es dir und UF ich habe punkte abgezogen bekommen von 112 auf 208 (in 2vs2) dann müssen die auch welche bekommen haben oder ? Ich weis doch auch net was das war man. Und das was du meisnt vonwegen wurde schon oft reportet, dass war 1 oder 2 mal vor bzw bis 1,04 hab mich da entschuligt und gesagt das ich es nie wieder mache weils dumm war jeder macht mal fehler.

du hast dich bei mir nie entschuldigt, hast es immer abgestritten! vor 2 monaten hast du das dann mal irgendwann zugegeben... hoffentlich bannen sie so einen hobby cheater wie dich mal!
 
Back
Top Bottom