-Tang0

Status
Not open for further replies.
sure und vorher schreibst du cheater zu mir^^ und stats von 51/0 hast du und bist eigentlich nur n mid skill player.. weigerst dich gleichzeitig mir n freewin zu geben mit deinem hauptnick.. ich finds witzig
 
JO KEIN THEMA KANNST JA MAL WEITER SCHAUEN OB IRGENDEINER SICH SCHONMAL BESCHWERT HAT UND ES IST WEIRKLICH SO DAS DIE STATES NET RICHTIG ZÄHLEN ERST SEITDEM ICH nach jedem game immer reloge zählt es richtig und mir sind states egal ich sehe nur net ein warum ich dir einfach so auf meinem guten nick was schenken soll wobei ich ja auch keine schuld hatte
und ich hoffe das ich noch gg einige von euch hier mal spiele dann seht ihr das ich ein faire gamer bin schönen abend noch
 
wieso siehst du es net ein mir denn zu geben?? du hättest doch eh ein loos, weil du selber siehst das ich dich gekillt habe... das frag ich mich hier?? ich will dein freewin nicht, will nur das du endlich zugibst das es absicht war!

es ist so eindeutig.

achja, komisch das meine stats momentan alle richtig gezählt werden und die von meinen m8s auch^^
 
wo ist der unterschied ob er im esl game oder im ranked game unfair ist?? mir gehts ums prinzip^^
 
mir gehts auch ums prinzip und du bist echt ein ein lustiger kerl ich erkläre dir hier als was ich net müsste und du machst mich immer noch an
und mir ist es egal was mit deinen states sind habe 2 accaunts und bei beiden zählen die states net richtig glaubs oder lass esund bei meinem m8 haben sie gar net mehr gezählt 4 tage lang net er hat jetzt neuen nick gemacht
 
hehe der emerald hat schon reecht wir streiten und um ein spiel :P das ist net dein leben oder ist doch nur zum fun alles so ich muss jetzt los disco wartet du kannst ja noch weiter was labern oder rum lügen nur weil du sauer bist das es net geweret wurde aber wiegesagt das bin net ich sonderen ea ist des schuld .
cu
 
ich lüge?? lol du lügst doch du meinst dein pc ist abgeschmiert, nachdm du mich als cheater bezeichnet hattest.

ich lüge auch nicht. ich habe nix gesagt was nicht der wahrheit entspricht!

eben, es ist nur ein spiel, aber ich wollte die anderen halt warnen. man muss ja nicht seine zeit mit solchem gesox wie mit dir verschwenden!
 
Ich würd dir nicht glauben, zumal du im mit nem anderen acc den win geben willst...

Ergo DCnoob
 
@[MJM] -TaNgO^

:gelb für

EY DU AFFE

@mafiatanx

:gelb für

weißt du was du kleiner schisser.. ich scheiß auf deinen freewin..

Seh ich hier und/oder in anderen Topics noch mehr Beleidigungen und Provokationen, dürft ihr beide gerne eine Auszeit nehmen!
 
Ich glaub das nannte man hier Diskussion auf bestem Niveau Oo...
Sollt man den nicht eher closen ?
Ham ja beide Seiten nen eindrucksvollen Standtpunkt gezeigt und vertreten...
 
Soll das hier das allgemeine Niveau der Community sein? Ziemlicher Kindergarten.
Ich hoffe, EA stellt das durch einen vernünftigen Support in Zukunft ab. Naja.


IMO den Fred schließen.
 
@[MJM] -TaNgO^

:gelb für



@mafiatanx

:gelb für



Seh ich hier und/oder in anderen Topics noch mehr Beleidigungen und Provokationen, dürft ihr beide gerne eine Auszeit nehmen!

dankeschön

@finsher wir verstehen uns

und fürs dc en wird man net bestarft^^?

zum topic: ist wohl besser wenn ihr ihn clost, wenigstens finsher ist gewarnt =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom