Taktik USA ? (HeLp)

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
Sers,

also Leutz ich spiel gerne Generals, doch hab ich ka wieso die anderen imma einen Vorteil im bauen haben hm obwohl die auch USA haben. ich baue so

-ein bulldozer
-strom
-kaserene-
-sammelnteil da
-waffenfabrik

ach hm ich wiess net so recht kann mir vielleicht einer seine USA taktik vorschlagen ! danke :-)
 
komisch ich baue genauso und bis jetzt hat noch kein USA einen Vorteil gegen mich gehabt. :eek2
 
hmm bevor ich waffen baue , baue ich erst noch irgendwo eine 2.te raff weil da hat man gut geld und wenn der gegner rushed baust paar rockiez und dann mit laserziel ding :D
 
Original geschrieben von Mooff
komisch ich baue genauso und bis jetzt hat noch kein USA einen Vorteil gegen mich gehabt. :eek2

Er baut halt ganz entspannt auf und lässt sich zeit ^^
 
du must eben mit usa am anfang bisle bunkern weil die helis sind teuer und du hast am anfang kaum geld doch sobald du 2-3 raffs hast und da jeweils 2-3 helis dann hast eigentlich schon so gut wie gewonnen =)
 
der war gut von wegen ich baue entspannt auf lol

axo ja und danke nochmal !


das mit den laserziel habe ich voll vergessen !
 
jo ich baue auch immer später waffe erst 2 raffi :D und wenn sie rushen 4-5 raketen männer und ruhe ist :)
 
Taktik:
Überleben und dann Gegner killen :smokin
Klappt leider nicht so oft :scared
 
in der letzten zeit spiele ich lieber gegen den pc weil ich mir da besondere taktiken bessser ausdenken kann :-)

aber schreibt mal auf wie ihn dass meint mit den 2 raffs?

auch auf so einer kleinen map?
 
Auf jeder map,das wichtigste ist es (egal welches land) Sich so schnell wie möglich auf der karte auszubreiten und mehrere nachschublager anzuzapfen.
 
ja das ist ja klar aber geld ist nicht alles wenn er dich rush! kannst ja nicht mit den sammlern abwehren lol
 
Deswegen muss man eben drauf achten ob man gerusht wird und dementsprechend drauf reagieren.Bau einfach paar Türme wenn du siehst dass er dich rushen will.Ein Rush is ziemlich leicht abgewehrt wenn man ihn früh bemerkt!
 
Original geschrieben von FraGXOrXDIE
ja das ist ja klar aber geld ist nicht alles wenn er dich rush! kannst ja nicht mit den sammlern abwehren lol

Doch kann ich:pp habe ich schon 2 mal gemacht,mich hat so ein dummer ammi versucht mit chinok voller mänchen zu rushen und hat sie direckt an meinem nachschublager abgesetzt,dann habe ich alle mänchen mit meinen sammlern platt gefahren:D

Und gegen rush schütze ich mich indem ich schnell auf waffenfabrik baue und einen gutlingpanzer in meine base stelle.
 
Also meine Taktik is: Erst Energie, dabei in Richtung fahren, wo du

die Raffenerie bauen willst und noch Bulldowzer nich vergessen!

Dann ne Kaserne und 2 Humvees mit Raketen Trooper und G.I.'s

vollstopfen.Blendgranaten nicht vergessen!!!
 
lol
du :newbie nur vergisst du da was,
wenn du alle deine jeeps vollstopfst hast du kein geld und ohne geld kann der gegner dich ohne probleme wegrushen:pp
und gegen china haste mit jeeps eh keine change denn wenn der ne gatling hat und der die richtig einsetzt hast du ca 3500 in arsch gesetzt:((
 
Ja Flex hast recht aber das risiko muss man eingehen (versuchen die taktik des gegner kaputt zumachen )
 
Back
Top Bottom