Tada

jo, morgen kommt die folge mit dem final flash von vegeta. das is meine 2te lieblingsfolge ;)
 
Original geschrieben von Cell23

:lol :lol

wer lebt denn da hinterm mond :o :pp


tztz ich leb nicht hinterm mond ich bin nur kein kindergarten mehr der so was anschaut:lol
 
nein. japanisches manga. ich mag die normalerweise auch ned. aber das is echt cool.
 
hm naja seid ned zusehr enttäuscht. die besten folgen habt ihr schon versäumt.
 
würd ich jetzt auch sagen kann mirs jetzt scho denken wenn ich es anschaue kommt dann gleich die beste sendung oder folge und ich finds trotzdem assi
 
kann natürlich auch sein *gg*. aber die besten folgen waren schon. hab schon alle gesehn.
 
jo die wiederholen die ganze serie. is so ein erfolg.

hehe jetzt hab ich 5 sterne mit 750 posts
 
lol benny bis dein nächstes kommt musste noch nee weile weiterspamen
 
jaja hast angst vor dir selber sich nicht ein spiegel daheim gg


ahhh da is ja schon mein nächster stern ^^^^^^^^^^ nr 7 und nr 8 kommt auch bald
 
Back
Top Bottom