Tactic´s

Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
Moin ..an alle Lofer .. hab ne neue TERACE - NOD Owner Tactic
also wenn sie einer will meldet euch bei mir ..

DIE OWNT WIRKLICH ;)
 
Ich will sie auch mal sehen die noch nie benutzte , super-ownash Tactic hehe
 
naja noch nie benutzt würd ich ned sagen...

hab sie grad auf nem 2 Jahre alten notiz zettel von mir gefunden!
dacht mir eigendlich das geht eh nie... habs probiert...aber naja
auf terra jeder gegner den ich auf die schnelle gefunden habe
war nach max. 6min im arsch
 
omg hoffe es ist nicht die wo ich denke das es sie ist
hoff hoff hoff bitte lass es nicht sein plz
wenn du sie mir nur sagst was für einheiten du machst dann weis ich es das es sie eist im ernst
schick mir pm oder email ich sagst dir dann ob es die ist oder doch nicht die ist die ich denke das es die ist.
sharki hat mir mal eine gezeigt von nod ich hoffe es ist nicht die gleiche
 
könnt mich für begeistern tom, lass mal irgendwann ausprobieren... und lens warum so aufgeregt? es beißt dir scho keiner n kopf ab...
 
lol -LoF- kramt alte taktiken hervor hihi
aber bitte - wenn sie wirkungsvoll sind - warum denn nicht?
mich schert sie allerdings wenig ich bin ein reiner GDI-ler
ich habe noch nie NOD gespielt und werde das auch in zukunft nicht tun.BASTA!!
 
hihi als guter gamer solltest aber nod auch ma spielen ;)

und die alten taktiken ownen ...
 
naja schmidi das jetzt aber auch, aber ich drück noch mal n auge zu ;)
 
yo kommt hört mal auf mit dem ot oder gibts etwa nix mehr zu dem thema beizutragen ?
 
Kk, wo ist meine Tactic???Nod Owner Tactic wil se hier und jetzt :D..
 
tobet euch aus werd eh für 2 wochen net da sein hoffe das exodus sich ma bissl kümmert ;) oder nach den 2 wochen gibts massen closer und deleterrei ;
 
Tja wir werden sehen ich muss natürlich auch meine Postst beitragen:D;)
 
Back
Top Bottom