Tacitus Thursday: Mappack

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
FlashHeader145.jpg

Heute gibt es vier Multiplayerkarten, die eigentlich nur für Vorbesteller verfügbar waren.

BLIGHTED TOWER (2-PLAYER MAP)
BlightedTowersmall.jpg


GUNSHIP GAUNTLET (2-PLAYER MAP)
GunshipGauntletSmall.jpg


RUINED RIVER (2-PLAYER MAP)
RuinedRiverSmall.jpg


CRATERS OF CAMDEN (4-PLAYER MAP)
CratersofCamdenSmall.jpg


download
Installation: Maps nach C:\Dokumente und Einstellungen\[WindowsAccountName]\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps (oder vergleichbar) kopieren.
 
Es ist Top Gun, nur halt Wüste.
Gibs auch bei der einen Map mit den 2 Klippen und dem Fluss in der Mitte.
In der Kampagne war man da auch mal mit dem Kommando - nur halt als Wüsten Map.
 
Die erste is Tournament Tower oder`? Bestimmt auch nur anders aufgebaut oder wie?
 
Jup, war grad drin und has getestet. Ist TT. Ist so ein grüner Fels im Eck.
Rest ist identisch. Also ist nur die 4Player Map neu

Und die 3. ist noch eine Variante von Riverside Rumble.

Die 4 Player Map ist recht Interessant. Die Ränder sind kleine Inseln am Rand des Grabens. Die Stadt ist riesig ^^
Die Startpositionen sind böse. Der eine muss sehr weit zu einem Tiberium Feld hinbauen.
 
Last edited:
Ich hätte gerne mehr 1on1 maps, der 2on2 Pool is überwältigend, ich hab immernoch nicht alle maps gespielt ><
 
Ich will auch ma lieber neue gute 1on1 Maps anstatt nur retexturierte.
 
Fällt doch keinem auf, das es die gleiche map is, die sieht doch total anders aus :deal
 
beschwert euch doch nicht, es gibt schliesslich 4(!) neue(!) Maps - F0R FREE!!!

man, da wartet man doch gern noch ne weile auf einen patch. weil 4 neue maps, so kurz nach release, das ist doch einfach unglaublich, was für ein wahnsinn. ich kann sicher die ganze nacht nicht schlafen, so geil ist das
 
Ist die Map: BLIGHTED TOWER eigendlich bei Rank 1vs1 auswählbar, scheint ja ne turniermap zu sein?
 
Jup, war grad drin und has getestet. Ist TT. Ist so ein grüner Fels im Eck.
Rest ist identisch. Also ist nur die 4Player Map neu

Und die 3. ist noch eine Variante von Riverside Rumble.

Die 4 Player Map ist recht Interessant. Die Ränder sind kleine Inseln am Rand des Grabens. Die Stadt ist riesig ^^
Die Startpositionen sind böse. Der eine muss sehr weit zu einem Tiberium Feld hinbauen.

danke, Stefan :)
jetzt weiß ich, dass ich mir die Zeit für Download und Installation sparen kann^^
 
könnten sie öfters machen so Mappacks, vobei die Community erstmal voten sollte, welche sie gut findet
 
Aha, da sind sie, hab mich schon gewundert^^

Erste ist TT in der roten Zone, zweite ist Top Gun in der roten Zone, das dritte ist Riverside in der roten Zone ^^

Das vietre ist die Pre-Order-Map, welche eine modifizierte Version der Londo-Mission aus Tiberium Wars ist.
Ebenfalls rote Zone ^^
 
hätte mir lieber eine komplett neue als remakes von älteren gewünscht:(
 
Back
Top Bottom