t3mp. OffLin3

Joined
Nov 30, 2003
Messages
3,098
Points
0
t3mp. OffLin€

Jo Clanmates, wäre cool wenn sich hier die Leute abmelden könnten, die mal länger ne Pause / Urlaub haben!
Damit man immer einen Überblick hat, wisst schon^^

Jo dann gleich zu mir, ich bin nächsten 2 Wochen Urlaub in Bel Air .^^ nja nich ganz aber wayne!

:)
 
Dir is aber schon klar, dass du im Urlaub ne I-Net Verbindung im Inet Cafe aufsuchen musst!TÄGLICH! .^^

24/7 Internet Café Slang, ok? :lol
 
Dann bin ich ja beruhigt^^

Dann hast ja ganz viel zeit um die HP neu zu überarbeiten rofl ^^

UND MANNY DU KACKBOON BIST ZU LIBERATION GEGANEGN UND WOLLTEST WISSEN WIE CCP ADMIN BEREICH AUSSIEHT!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

DU NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB! ABER ERSTMAL GROSSRUMSCHWÄTZTEN!!

MuHa Erweischt^^!
 
lol kev. du kacknudel!!! .lol

LoL meinst ich bin den ganzern urlaub im i-net café ???--> JAAAWOhLLL!!! :D
 
Ich bin 2 Wochen weg, die 1. Weil ich zu meinem ****nvater gesagt habe, er kann mich mal und 2. wegen Urlaub
 
lölz...ich hau auch in weniger als 12 stundn ab, °°
beleidige halt nich immer deine eltern:nono sind ja nich dome^^
 
Back
Top Bottom