T-Shirts vom United Forum

Möchtet ihr Shirts vom United Forum?

  • Super gerne!

    Votes: 18 58.1%
  • Nein, ist mir leider zu teuer

    Votes: 8 25.8%
  • Gerne auch andere Sprüche auf Shirts

    Votes: 5 16.1%

  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ihr seit alles schweine :) habt das ganze jahr das selbe t-shirt an was?:lol
ich hätte gerne 5 wenns geht :)
 
hm wie schauts eigentlich jetzt aus?

wirds eher was aus den t-shirts oder nicht?
bzw wieviel traxxx bräuchtest denn so?? also abnehmer mein ich??
weil inzwischen haben ja schon recht viele gesagt sie würden eins nehmen.....
 
500 werden es sicher nicht werden, soviel fulltime-aktive User gibts hier nichtmal.
 
ich würd auch eins nemen

500 leutz kriegt man nie zusammen
 
Ich will auch UF T-Shirt vielleicht sieht man mal ein damit !!! und dann kann man ihn ja darauf ansprechen :D
 
Ich lauf auch net ganz bestimmt damit rum net wegen das es mir net gefällt aber wenn jeder sieht ahh united-forum wuah und das in der stadt dann denken sie sich loel er macht reklame fuer United-forum dann kann ich ja gleich hinschreiben bzw neu aufdruckenlassen Member:Trace From United-Forum.de lol ich benutze es fuer Haus zieh es ganz bestimmt an und würde auch 100% eines nehmen mir kommt es ganz betsimmt net auf die paar euro an:)
 
jo stefros&co legt euch mals ins zeug bis zur nächsten community lan ende märz solltet ihr das doch schaffen :kek
 
was hat das mitn inz zeug legen zu tun?
ich mein es waer bestimmt kein problem t-shirtz zu besorgen...

aber bei dem was einige hier haben wolllen also in sachen grafik etc..
und bei der geringen abnahme...da blecht ihr scho gute 30 euro und dann nochma versand...

damit euch das klar ist

heutzutage verschenkt keiner mehr was
 
Wenn wir Geld hätten würden wir was verschenken hehe oder zumindest unterm Produktionspreis verkaufen und den langen langen Members schenken :D

Ham wir aber leider net :(

Ich denke man sollte mal eine aktualisierte Umfrage erstellen , werd ich mal machen und dann sehen wieviel Interesse noch besteht und dann red ich nochmal mit Traxx .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom