- Joined
- Jul 28, 2001
- Messages
- 6,860
- Points
- 0
da ja nicht alle im uf amwandern sind habe ich was interesantes gefunden was uns alle interessiert und betrieft
hiho...
es gibt zwei verschiedene fehler, die ein spiel aprupt beenden.
zum einen den sync-error (mismatch)
zum anderen den serious-error
der sync-error KANN provoziert werden, durch z.b. aktivieren eines moneyhacks online
allerdings ist die netzprogrammierung von generals und zero:hour ziemlich buggy, sodas das leider niemals 100% zu beweisen ist.
ein sync-error kann auch ganz "normal" durch unstimmigkeiten im datenaustausch zwischen den spielern hervorgerufen werden.
ein serious-error hat in der regel mit schwacher/überhitzter hardware zu tun und kommt häufig bei massenschlachten und/oder vielen stealth-einheiten zustande.
faustregel: je schwächer der schwächste rechner unter den spielern, desto eher der serious-error
hiho...
es gibt zwei verschiedene fehler, die ein spiel aprupt beenden.
zum einen den sync-error (mismatch)
zum anderen den serious-error
der sync-error KANN provoziert werden, durch z.b. aktivieren eines moneyhacks online
allerdings ist die netzprogrammierung von generals und zero:hour ziemlich buggy, sodas das leider niemals 100% zu beweisen ist.
ein sync-error kann auch ganz "normal" durch unstimmigkeiten im datenaustausch zwischen den spielern hervorgerufen werden.
ein serious-error hat in der regel mit schwacher/überhitzter hardware zu tun und kommt häufig bei massenschlachten und/oder vielen stealth-einheiten zustande.
faustregel: je schwächer der schwächste rechner unter den spielern, desto eher der serious-error