SWIZZ grüßt GOTHIX :-)

normalerweise heißt der clan gar nicht gothix sonder gothical illumination und das heißt soviel wie Gothische Erluchtung ode so also gothix heißt sowas wie gothisch
 
ich find denn ganzen clan gothix scheisse...ich war mal selber im clan.......aber egal.....
 
ne freak ich fands scheisse......die konnte ich da alle net ab...solche gays halt.... :)
 
Was soll denn der scheiss?

Aparagi? Wer bist Du? Ich war lang nicht mehr in diesem Forum(im United allgemein) weil ich keine Zeit und auch keine Lust mehr hatte... 1. Jeder der bei GOTHIX gespielt hat weiss das wir fair sind, wobei ich mich da nur auf TS beziehen kann! Allerdings spielen in RA2 viele altmembers, und von daher würde ich für diese auch meine Hand ins Feuer legen...
2. Jeder der bei GOTHIX gespielt hat fands dort lustig und vor allem hats ihm Spaß gemacht dort zu spielen weil die Kameradschaft schon immer groß geschrieben wurde! Wahrscheinlich warst Du einer von den wenigen die sich kein wenig am Clangeschehen beteiligt haben, weder Forum noch sonst was! Halt einfach nur nen draufloszocker...
3. Ich trete Dir mit meinem MK2 in Deinen fetten Arsch wenn Du hier weiter so nen Müll schreibst!
:angel:

Cya StrikerBK alias GOTHIX-Master
titel_banner.gif
 
Last edited:
ich hies damals auch bei gothix anderes...aber egal ich find den clan halt scheisse und damit hat es sich oder nicht????
 
Man, hier sind ja nur iddis...
naja, belassen wir es dabei

Cya StrikerBK

P.S.: Dann verrate doch mal deinen Namen, dann kann ich den leuten hier vielleicht was über Dich erzählen! Wollten wir vielleicht nicht mitcheaten? Komm, raus mit der Sprache... wer bist Du? Oder biste zu feige?

P.P.S.: Von einem 15 Jährigen hätte ich auch nichts anderes erwartet... Diskussionsunfähig! muahaha
 
Last edited:
joooooo.....dann hab ich auch ne frage an dich.......wer bist du????haste auch mal ra2 gezockt?????
 
passt mal auf ihr zwei kleinen pisser wenn ihr mir auf der strasse über den weg laufen würdet und mich so blöd anredet, hättet ihr sofort mein ellenbogen in der fresse aber egal, das inet is halt der ort wo sich jeder noch so kleine und missratene pimmel aufführen kann.


aber jetzt mal zu dem anderen zeug

was willst du mit deinem ra2 scheiss?? ich habs gezockt und keinen bock mehr drauf. und ja , gerade die ra2 members haben sich nie im internen forum blicken lassen, das sagt ja alles darüber wie sehr du dich mit den clan members beschäftigst. überhaupt mach ma die auen auf, das hier isn dune forum, und kein ra2 zeug, also lass deine scheisse dort ab

und striker nen iddi? als ich geh nich in ein fremdes haus, sag zu den leuten, hey ihr seit alle scheisse, und hau wieder ab. genau das tut ihr hier in diesem forum. aber mit leuten die gerade mal drei haare zwischen den beinen haben von denen eins pissen kann, mit denen is nix anzufangen.

cu gruss an alle gothix und an swizz aus alten TS zeiten

und cu pampers crew
 
ach ja, jetzt muss ich mich wahrscheinlich blöd anmachen lassen weil ich nurn posting habe muahah

aber ich geh schon seit 2 jahren nimmer aufs uf, weil da eben genau nur solche deppen wie ihr 2 seit dort sind. aber wenn ich solche kommentare wie weiter oben lese muss ich einfach lachen und antworten....."schonmal ra2 gespielt" lol

das klingt so geil wenn ein 15 jähriger nem 24 jährigen vormachen will das er mehr lebens erfahrung hat muahahha

noch nichtmal eine einzige mark selber verdient aber egal
 
lol wie bist du denn drauf? haste dir die gehirnzellen weg gesoffen ?

du scheinst zwar 19 zu sein ( steht ja da ) , aber reden tuste wie´nen 3 jähriger mit seinen ersten sprech versuchen :D

man reg dich ab du vogel , wir 3 - oder 4 leute haben bisschen gespamt , weil hier eh nix los is , also was soll´s !

hier du krichst das :fu:

das kannste bei mir machen : :suck:

bei deinen sprüchen krieg ich so´n maul :boah:

:D :D :D
 
Back
Top Bottom