super son-goku??

db gt ist auch nicht mehr von akira gezeichnet worden nur so als info. und af ist sicher keine offizieller nachfolger von gt (wenn es schon von fans gezeichnet wurde) außerdem steht auf jeder db seite das af ein fanfic ist :eek3:
 
na ja für ein fanfic kann ich es aber recht gut downloaden... :lol:
aber das ist nun wirklich übertrieben... goku ssj6 graue oder silberne haare... einfach schrecklich.... lol und nappa is auch wieder da... grauenhaft... lol
 
meine güte guckt regelmässig die folgen dann müsst ihr net so dumme fragen stellen wie wer is trunks usw.. ich wette ihr kennt net mal Broli ! lol
 
sag mal was laberst du für einen scheiss... findest dich ganzz toll das du broli kennst. Congratulations!

und ausserdem wollen ar nicht alle die serien kucken, denn 1. sind sie zensiert. 2. ist die deutsche synchronisierung einfach schwul...
 
Last edited:
und ausserdem wollen ar nicht alle die serien kucken, denn 1. sind sie zensiert. 2. ist die deutsche synchronisierung einfach schwul...

lol gj surli das hätte ich ned bessersagen können...


ja af ist wirklich übertrieben....!!!!
und zocka ich weiss das gt auch nicht von akira ist doch es wurde von ihm offiziel anerkannt als nachfolger. was man von af nicht behaupten kann
 
jup aber ich finde Z ist schöner gezeichnet

ach ja von wo hast du deine poster und der soundtrack?
 
tja ich denke der soundtrack liegt imer noch im laden... dann hol ich ihn mir mal einen tag... :angel: :angel: das reicht zum brennen j/k

und ein paar poster weniger fällt auch net auf.. :lol: :rollin

mal ernst von wo hast du sie
 
die deutsche übersetzung ist sicher besser als die originalle japanische gelabber.
Nur englische ist cooler, aber wer braucht das schon wenn man das in deutsch haben kann? ^^
ausserdem haben die in englischen folgen die ganze Sounds verändern dass dadurch der DB-feeling verloren geht.
 
Die deutsche synchronisierung kann ich in einem Wort zusammen fassen: Schwul ...

das geilste sinde ich English, dann kommt japanisch, dann franz, dann spanisch und dann deutsch...;)
 
naja hast du bock dir diese schwulen franzosen reinzuziehen ????
naja viel spass dann noch
 
man die franzosen sind nicht nur schwul sie sind ober schwul
 
1. Wenn man keine ahnung hat, soll man die Fresse halten.

2. Ich liebe Franz auch nicht aber deshalb muss man nicht gleich eine ganze Nation bez. die Bürger Schwul bezeichnen. (nur schon weil die hälfte Frauen sind)

3. Ist die Französische Synchronisierung um einiges besser als die deutsche

4. Lernt man Französisch :angel:
 
junior89 said:
????
lern man französisch oder
lern mal französisch

ich nehme an du wolltest sagen, lernt man franz oder lern mal franz...

na ja ich wollte sagen lernt man franz... es war ja nicht ganz ernst gemeint, aber doch lernt man franz wenn man viel zuhört oder sich oft französische videos anschaut, schreiben muss man es zwar immer noch lernen aber der wichtigse teil ist das du es verstehst, denn das ist die voaussetzung wenn du eine sprache lernst
 
in meiner schule ist das ein pflicht fach also komme ich da wohl nicht dran vorbei
 
in der schweiz ist es auch pflicht... und wir lernen es als erste sprache
 
auf meiner alten schule konnte man wählen ob spanisch oder französisch
 
Back
Top Bottom