Super knappes Empire vs Soviets game

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hey
hatte grade nen game das war so knapp ich kanns immernochnich glauben das ich am ende gewonnen habe....beim spiel sieht man gut das sov eigentlich = EMpire is aber nur wenn man zu anfang nich mit flakspammen anfängt aber seht selbst...............
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    119 KB · Views: 18
Ich bitte darum dem Replay einen vernünftigen Namen zu geben in Zukunft, das erleichtert das Leben enorm.
 
JO last replay ftw!! werds mir ma anschauen...scheints ja jetzt aktiv in Ra3 spielen zu wollen hehe

Man freut sich immer über neue Spieler in Ra3 soviele gibts ja nicht...

@zum Spiel

Joa was soll man sagen war gut gespielt... bist halt auf Shogun gegangen und er konnte nix mehr machen lal^^

War lustig mit dem MCV sell hätte ich wohl nicht so gelöst aber hast auch nicht gewusst ob er noch ne Base bauen kann oda?
 
Last edited:
hey,
@tesla: werd daran denken
@gunner: nene ich spiel länger shcon RA3 hab halt nur keinen alzugroßen namen (wer hat den schon wenn man noch nie in den battlecast 5 war) aber zum spiel doch ich weusste das er nix mehr bauen konnte dafür hab ich ja mit dem chopper am ende gesorgt aber ich wusste net wo ich meinen doho kern aufbauen sollte und dachte einfach dagegen kann er eh nix mehr machen warum nicht^^
 
Und am Ende errecihst du durch ein Bug nicht alle Gebäude... naja hättest dann ja sammler pumpen können^^
 
Back
Top Bottom