SUMMERBREEZE wer geht hin?

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Hey,
es tut mir leid wenn es schon einen solchen fred gibt. (hab mich vorher umgeschaut - wirklich!)
aber ich wollt einfach mal fragen wer von euch UFianern da hingeht, wär zumindest geil n paar zu sehen ;)
 
War von 2003 bis 2008 jedes Jahr dort.
2003-2006 wars auch noch echt ok. 2007 schon zu viele Besucher, zu viele Bands, zu viele Bühnen, zu lange Laufwege, zu groß.
2008 hats mir dann endgültig gereicht, noch größer, noch voller, noch längere Wege.

Und dieses Jahr geben zwar God Dehtroned ihr allerletztes Konzert ever und außerdem spielen BOLT THROWER und Primordial, aber wie gesagt, oben genannte Punkte sprechen dagegen.

Achso vielleicht meinst Du ja auch dieses Techno/Rave-Summerbreeze. Ich red von dem anderen. ;)
 
was ist denn ein techno/rave summerbreeze? :D
natürlich red ich von summerbreeze :evul

is tbh mein erstes festival ;)
 
Wäre ich nicht gerade vom Party.San gekommen, wäre ich nächste Woche sicher da, aber zwei Festivals hintereinander geht gar nicht, vor allen Dingen nicht mit gesundheitlichen Problemen. Aber das Line-Up kann durchaus was, viel Spaß ;)
 
Party-SAN war ich seit 2006 jedes Jahr. Sehr geiles Festival. Aber dieses Jahr hat es nicht geklappt. Zum Breeze könnte ich theoretisch, aber es ist mir wie gesagt, viel zu groß geworden.
 
Back
Top Bottom