Süchtig ?!? ^^

IceCold said:
ISt das jetzt Mode mir Topics zu klauen und wo anderes zu posten O.o

In diesem Thread wird wenigstens das Topic behandelt und nicht nen Dialog über das Bild eines armen Kindes geführt....

1. ja
2. nein, kam zwar schon n paarmal vor aber eher auf LANs oder an nem langem WE wo ich n Spiel neu hatte oder extrem nichts zu tun
3. ja, bei spielen wie Doom III natürlich, bei Warcraft und früher bei ZH war/ist es eher der Ehrgeiz sich zu verbessern irgendwie
4. nein
5. nein, zum Glück nicht
6. ja, wenn ich die Hausaufgaben als nicht wichtig einstufe und absolut kein Bock auf sie habe
7. bei ner hakben Stunde oder Stunde täglich zur Zeit gibts da wenig zu reduzieren, wenn ein 1on1 30min dauert
 

1) nö
2) manchmal, aber eher selten, lieber ne schnelle runde quake oder 2 maps battlefront oder sowas
3) ka ? weils spaß macht maybe ? O___o
4) lol nö, bin doch kein suchtkrüppel der ausa seinem pc nix kennt *Wechrofl*.. sry, aber die leutz die hier mit ja antworten haben ein ERNSTES problem
5) hm... manchmal hab ich aber auch nit wirklich bock mich mit freunden zu treffen -_-
hm.. aber ich sag mal nö
6) nein.. meien "hausaufgaben" bestehen aus ständiger weiterbildung, kann mir nicht erlauben das zu vernachlässigen
7) lol ? nein ? wasen sonst.. lol bin kein suchtkrüppel


sry, aber dieser "test" is doch fürn popps.... im grunde reichen frage vier oder sieben....
 
1) ja
2) ja 30 cw games / tag
3) ja krieg dann derbst den adrenalin flash ^^
4) ja hab in der schule immer übelste zuckungen
5) ja ich hab keine freunde...
6) ja wayne ha?
7) ja meine maus hat immer nen mindestabstand zum 'beenden' button

bin ich jetzt süchtig? ^^
 
Jo habs verplant :) aber das macht man eigentlich selten!
 
Back
Top Bottom