Suche Pokerseite

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Suche Pokerseite für Bonus

Moin, ich such ne Pokerseite, die NL10 Fullring, als auch Shorthanded anbietet.
Dazu sollte es nen guten Eincash Bonus geben. Pokertracker Unterstützung wäre auch nit schlecht ;)

Hab zur Zeit hier 190 $ rumliegen, war gerade nen 25 $ Bonus am clearen auf Eurobet, aber ich krieg keine Verbindung mehr zum Server mit dem Programm, jez hab ich alles ausgecasht und such erstmal ne neue Seite mit nem schönen Signup Bonus, der auch gut auf NL10 - NL25 zu clearen is (wie gesagt, hab viel Zeit, kann auch bissl mehr spielen :D)
 
Last edited:
Gute Idee - was sagt ihr zu Noble Poker?
zu Ultimate sag ich noch: Ich würd mit Rakeback dann spielen, da es ja auch überall im Inet angeboten wird.
 
Last edited:
So hab mich jez auf Noble Poker mit nem 100 % up to 500 $ angemeldet.

Da gibs aber noch ne tolle Geschichte zu :z

Ich also auf noblepoker.com mich angemeldet, den Bonuswhores.com Code eingegeben, was krieg ich? Nen 50 % up to 100 $ Bonus, ich angepisst. Dann fiel mir auf, ich muss das Programm über den Link von bonuswhores.com installieren und ich hab denen ne Mail dazu geschrieben.

Schreibt der zurück und erzählt mir genau das und sagt dann, dass er mir eben den andern Bonus gibt und die restlichen Bonus Dollar zum Account hinzufügt... geiler Support :D
 
Hi suche auch ne pokerseite die folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Guter Bonus bei 200-300$ Ersteinzahlung

- Sollte gut besucht sein

- Software sollte die Funktion haben, dass sich die Tische automatisch nebeneinander verteilen

Bei PokerStars find ich die Software nicht so dolle und hab sowieso schon den Bonus und bei PartyPoker bin ich leider auf Lifetime gebannt :s

Hab schonma an Tilt oder Titan gedacht aber bei Titan dauert das glaub ich ewig bei recht niedrigen Limits den Bonus komplett zu bekommen

Was könnt ihr mir da so empfehlen? :[
 
wenn du dich bei titan über ps.de anmeldest, bekommt 200% up to 600 $ .. würd ich eher nehmen als ftp ..
 
Titan, da kriegste auch noch ne gescheite Winrate hin. Full Tilt is super tight (hab ich gehört) und nit so einfach zu beaten!
 
sehen wir, dass Ihnen über unseren Tischen von bzw. zu gewissen Konten Geld im Zuge einer betrügerischen Handlung transferiert wurde.
stimmt aber eigentlich nicht :[ muss mich nochmal an den support wenden :s
 
Back
Top Bottom