[Suche] Notebook

Status
Not open for further replies.

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Suche derzeit wirklich nur als billiges kleines zum Surfen, Videoschaun und Streamen fürs Wochenende.

Voraussetzungen:

- Um die 12" Display - also klein und handlich
- FullHD
- Preisbudget um die 200 bis 300€
- Wlan
- Usb Anschlüsse
- Twitch, Youtube und amazonprime Streamen
- Videos schauen - FullHD, mkv format

________

Sowas in der Art? https://www.amazon.de/dp/B018J4GR28...UTF8&colid=SUN4Z6VMCS5F&coliid=I1TYP7GQVHUJ3W

Packt der FullHD-Videos im mkv Format?

________

Bitte Danke
 
Man sieht den Auflösungsunterschied ja sogar bei Handys, ob Full HD oder nur HD. Ich würd heutzutage wirklich nicht mehr unter Full HD greifen. Einfach weil das kleine Ding in der Hosentasche dann schon bessere Bildquali als nen Lappy hat.

15" Link Der Unterschied von der Ausstattung ist natürlich gewaltig, aber halt auch größer als gewünscht?
 
Naja es geht ja nich um den Film sondern ums Display, da merk ich persönlich keinen unterschied, speziell wenns Display ohnehin kleiner is.
 
Nach etwas Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es kaum ein 'Notebook mit gscheiter CPU FullHD und was um die 12" gibt.

Deshalb muss ich wohl mein Augenmerk auf MAX. 14" rauffahren. Preis MAX 350€ ... oder so ...
 
Hast du nicht erwähnt, dass du ein ipad hast?

Es gibt doch bestimmt eine gescheite Tastatur und Ständer dafür, oder will da Apple wieder viel Kohle für nichts?
 
Wann will Apple das mal nicht :?
 
Hast du nicht erwähnt, dass du ein ipad hast?

Es gibt doch bestimmt eine gescheite Tastatur und Ständer dafür, oder will da Apple wieder viel Kohle für nichts?
mit sicherheit. die haben ja, wie ich unlängst lernte, auch sowas lächerliches wie nen eigenen ladekabelstandard^^
 
Last edited:
Ach so, dann habe ich nichts gesagt:D
 
Hab mir gestern am Primeday nun das hier gekauft:

Lenovo YOGA 300 29,5 cm (11,6 Zoll HD LED) Convertible Notebook (Intel Pentium N3540 Quad-Core Prozessor, 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, Touchscreen, Windows 10) schwarz

Um 150€ billiger.

Thread kann von mir aus geschlossen werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom