Suche Clan

es wer wirklich sehr hilfreich wenn du sagen wuerdest fuer welches spiel:pp
 
bist du ein n00b ein profi welche clans hattest du vorher wer nett wenn du das beim bägsten mal auch dazuschreibst
 
also ich bin kein n00b ich bin ziemlich gut (denke ich) und habe zZ keine clans also such ich welche:p
 
er meint in welchen clan warst du vroher,schreib das bitte dazu.:smokin
 
Würde sagen der GW war vorher also meld dich

:pp z-21 Clan :pp
 
hat sicher nix damit zu tun wer zu erst da war sondern welcher clan immer besser zusagt!
 
mmh also die regeln bei z-2 sind ja bäääh:pp
glaube net das der da rein will-ich würds net:pp
 
Hm

1. Das ist seine Entscheidung wo er hin will bei uns ist er sehr gut aufgehoben besser wie bei @GW@:pp
 
@z-21 sorry aber eure regeln passen mir net:pp
@gw mmh also des mit dem t-clan zuerst is mir zu aufwendig:angel
 
Y0 kein Problem war nur ein Angebot :)
Würst schon den passenden Clan finden.

MfG Olli
 
du bist ja anspruchsvoll,wunder dich nicht wenn du keinen clan findest aber trotzdem gl.:)
 
mmh ich denke das passt schon so bin sehr gut :pp
des dauert sonst so lange:pppppp
 
Back
Top Bottom