[Suche] Anti Scrin BO für TA

Joined
May 12, 2007
Messages
1,723
Points
0
hi


also ich habe probleme mit GDI gegen Scrin auf TA.
ich werde ständig von tripods, devastor schlachtschiffen und shocktroopern zerpflügt.
ich mixe zwar meine einheiten aber komme meist nicht dagegen an.
ab dem tech weiss ich meist garnich mehr was ich tun soll.

würde mich mal interessieren wie die besseren spieler hier auf ta gegen scrin spielen.
über tipps und vorallem replays würde ich mich sehr freuen.


mfg
 
Früh angreifen, 1wf preds, 1 wf apc's, 2 kasernen rockets, sollte es am ende sein. so ungefähr aber wie gesagt, du darfst ihn nicht zu lange in ruhe lassen, sehr früh druck machen und die schwäche von scrin gegen rockets im early ausnutzen

techen brauchst du nicht, erst wenn gar nix mehr geht und er schon getecht hat und du mit normalen einheiten nicht mehr durchkommst solltest du techen
dann railguns erforschen und mit preds weiterstressen auf mehreren seiten immer (mammuts klaut er dir gerne mit mastermind)

das ist so alles was mir momentan einfällt, müsste mal ein spiel machen und schauen wie ich instinktiv reagieren würde

aber wie gesagt, wenn du bis keinen anderen ausweg hast als selbst zu techen hast du meist schon verloren
 
Omg ist ja klar das die BO nicht mehr geht. Hast du dir mal das Datum angeschaut?? Das ist nicht 1.09, damals hast du für ne reff noch 1000$ bekommen, wenn du sie verkauft hast etc. Taktiken sind immer auf die jeweiligen Patches abgestimmt.

edit. wtf im titel steht 1.09, hmm hab ich mich wohl getäuscht, ich schau sie mir mal genauer an

edit2 hmm, ich kann mir nicht vorstellen wie man damit gewinnen will

edit3 (lol 3 edits:O) wie heisst du ingame?, dann können wir das mal testen, heisse Dr.KokZ
 
Last edited:
ich heisse WaLhaLLa^
ich hab dich gerad mal geaddet bist aber wohl afk.
also zu der takke die hat damals gut geklappt aber heute eben nicht mehr.
gut ich hatte auch 18 monate pause und spiele erst seid drei wochen wieder.
vllt können wir ja paar trainings games machen, die brauch ich dringend
 
ach ohne preds, nur apc rocket pushen, nebenbei noch orcas pumpen und t2 reicht völlig aus, musst nur rechtzeitig angreifen.. den sobald er tech ist wird apc rocket schwer, deswegen auch orcas.. fein seine harvs wasten..
 
das mit dem apc + rockets hört sich gut an. hat jemand ein rep auf ta wo es gegen einen guter scriner klappt?

mfg
 
naja rove zu der zeit hab ich selbst ohne hotkeys gespielt ... das is endalt
 
Back
Top Bottom