Style wünsch dir was 5/06

Welchen Style wollt ihr?

  • USA

    Votes: 4 9.3%
  • GDI

    Votes: 11 25.6%
  • WoW: Tauren

    Votes: 2 4.7%
  • Multimedia (Film)

    Votes: 6 14.0%
  • anderen (bitte posten)

    Votes: 13 30.2%
  • :wayne

    Votes: 7 16.3%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .
:top

Finde ich übrigens außerordentlich beachtlich, dass du dich nicht "nur" einfach
so an einen Style machst, sondern auch communityfreundlich noch eine Umfrage
startest, was wir uns überhaupt wünschen:respect!
 
naja ist ja auch ein wenig in meinem Interesse. Ich meine, was habe ich davon einen Style zu entwerfen den im Endeffekt keiner Benutzt und keiner sieht :)

Zudem soll son Style ja dafür da sein, dass Forum für sich selbst individueller zu haben, denke da hat dann jeder ein recht darauf zu sagen, was für ihn selbst am schönsten is und somit umgesetzt wird :)
 
Herrje, warts ab :D

Ich möchte mich ungern auf ein Datum festlegen.
Die UBZ hat mich da eines besseren belehrt *gg*
 
hehe jo gut ich kriege nur zum erstn mal live mit wie ein neues style gemacht wird und deswegen weiß ich ja nicht wie genau das dauert ;)
 
:dito würd ich mal sagen... Naja gibt so viele geile neue Styles...
Bevor das nächste mal ne Umfrage gemacht wird, sammeln wir plz vorher erstmal. :D Sonst stehen wieder nur 5 zur Auswahl wo man eh sofort weiß welcher das Rennen macht, und andere interessante Styles stehen dann gar net mit zur Auswahl :p
 
Nein war er ganz sicher nicht.

Er wird auch nicht alleine kommen.
Ich kann schonmal verraten das gleich 3 Styles auf einmal das Licht der Welt erblicken werden :)
Und es dauert auch garnichtmehr so lange.


Das mit dem Sammeln ist für nächstes mal ne gute Idee - allerdings sollte man vieleicht vorher überlegen die Styles mal aus zu misten und die rauswerfen, welche kaum benutzt werden.
 
gute idee ^^ solange es nicht nightlife-style ist :D ^^ hrhr

coole sache floorfilla ;)


freu mich schon auf dei styles bleibe aber glaueb bei nightlyfe d.h. nicht das die anderen schlecht sind ganz im gegenteil ;)

^^ *angst hab*^^
 
mach doch ma einer ein neues banner für nightlife büdde :)
 
Herrje jetzt kommen sie alle an :D

Hm klingt ja so als wolle Crash sich um den Chinastyle kümmern?

Was den Nightlife angeht, hab ich stef schon vor ner Zeit gefragt, aber er will die psd bzw den Hintergrund nich rausrücken und auch nichts dran verändern :/
 
Ja, das is des stefrösslers Werk.

Mal sehn, vieleicht lässt er sich ja noch erweichen ^^
 
wenn er die Farben nicht rausgeben will.. kann er ja auch nen Banner machen, wen er dafür Zeit hat ;)
 
Was habt ihr alle gegen den Nightlife-Banner, meine Ex bleibt da drin der wird nich verändert :p

aber SCHINA wenn ihr da was machen wollt nur frisch ans Werk ^^
 
Back
Top Bottom