studium = selbstmord

Zu erste Frage: Ja, zur Zusatzfrage: Keine Ahnung

Sieh es mal so: Wenn du einen guten Job schon mit BA bekommst, ist das schön und gut. Aber wenn deine Firma dich entlässt, stehst du da mit einem BA-Abschluss... und ob man dann wieder einen Job findet, ist fraglich.
 
wenn du nicht grade architektur mit 4,0 abgeschlossen hast kriegste auch mit nem bachelor nen job...

die leute, deren bachelor gut genug für nen master ist, sind doch wohl eher in der unterzahl. sollen dann demnächst mehr als 50% aller absolventen arbeitslos werden? ist doch quatsch...
 
Mir doch egal. Ich mach mein Staatsexamen in 15 Semestern, der Rest is mir egal :D
 
bin ja gespannt wie das ist mach ja neben her son staatlichen techniker und danach könnte ich betriebswirt 1,5 jahre machen und son betriebs wirt wo dahinter steht BA abschluss der dauert 4 jahre ... ich denk wenn damit ein job hast gut geld verdienst dann ist es halt deine entscheidung was du machen willlst....

es soll ja auch leute geben die so viel kohle verdienen das es abartig ist udn haben nurn QA .... kommt immer drauf an was man aus sich selbst macht, wie man sich presentiert und was man für erfahrungen hat ... son mist halt ^^
 
Back
Top Bottom